Montag, 21. Mai 2012

Kunst auf Teneriffa

"Urlauber" in La Paz



Auch "modernere" Kunst kann gut aussehen, so wie auf den nachfolgenden Fotos zu sehen ist:

Windspiel am Lago de Martiánez


Windspiele im Lago de Martiánez

Bei einem Spaziergang durch Puerto de La Cruz lassen sich diese "Schätzchen" entdecken.

Kommentare:

  1. Hm... bei solch einer "Kunst" bin ich immer leicht angesäuert!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei so mancher moderner Kunst, ich auch, aber diese gehen noch. Gerade sie Windspiele finde ich so ganz huebsch.

      Mal sehen ob ich mich aufraffen kann die "undefinierbaren" Kunstwerke zu fotografieren :-))))

      Löschen
  2. Kunst ist eben Geschmacksache!Mir gefällt es auch.Liebe Grüsse und eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...gibt ja auch einige die so nen Klecks an der Wand toll finden *hihi*

      Löschen
  3. Ob man da jetzt Kunstwerk zu sagen kann...weiss net aber schön find ich sie schon. Es muss halt fantasievoll gestaltet sein und soll in die Natur passen. Raff dich auf und zeig uns die undefinierbaren Kunstwerke;-))

    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche und grüß dich herzlich,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich dann mal, ich laufe ja gerne zu Fuß :-)

      Löschen
  4. machen die windspiele geräusche?
    ich habe mein windspiel abgehangen, weil das ewige plim-plim-bim mich verrückt machte..lach!
    ganz liebe grüsse zum montag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...die drehen sich nur im Wind.

      Ich habe hier zwei "Kling-Klings" hängen, ich liebe es wenn sie bimmeln. Wollte mir immer nochmal ein "Klong-Klong" holen (so mit Bambusrohren) ;-)

      Löschen
  5. Alles was mit Liebe gemacht wurde, ist für mich Kunst.

    Und in diesem Falle sowieso, weil es geschweißt wurde. Und das ist Arbeit, damit kenne ich mich aus :-))))))))
    Also mir gefallen alle drei Kunstwerke. Es muss ja nicht unbedingt Picasso sein (würg). Hehehe - eben alles Geschmackssache.
    Also ich komme gerne vorbei, um mir die Sachen anzusehen.

    Liebe Grüße von der Schweißer-Queen
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Picasso muss es wirklich nicht sein, aber auch kein Beus ;-)

      Finde ich ja interessant dass du es mit schweißen hast. Da kann man wirklich schöne Dinge machen

      Löschen
  6. Mir gefallen sowohl die Windspiele als auch die Urlauber. Letztere passen doch wie Faust auf Auge. Manche Touris kommen doch genauso rüber.

    So ein Windspiel, wie auf dem letzten Bild, würde mir auch für unseren Garten gut gefallen, vorausgesetzt die Größe stimmt.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...vollkommen richtig, das kann man hier wirklich oft sehen :-)))

      Löschen
  7. Also Kunst entsteht ja bekanntlich im Auge des Betrachters...an unserer Terassentür ist ganz viel Hunde(nasen)kunst ;-)))

    Faule Feiertagsgrüße aus Winnipeg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...so wie bei mir am Küchenfenster die Katzennasen. Könnte ich mehrfach am Tage putzen, denn jedes Mal wenn sie mich dort nur hören kommen sie auf die Fensterbank. Es könnte ja was abfallen :-)))

      Löschen
  8. Also, das Windspiel auf dem letzten Bild gefällt mir richtig gut! Ob das nun Kunst ist oder nicht ... keine Ahnung. Mir gefällt´s.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese Kunst. Ist ja gott sei dank Geschmacksache ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schön! Kunst im öffentlichen Raum ist immer gut.
    Haben diese langen roten Blüten auf dem Teide eigentlich schon geblüht? Ach.. die hätten wir auch gerne gesehen!
    Es gibt noch viel zu sehen auf "deiner" Insel!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinste den Natternkopf...ich bin noch nicht wieder auf dem Teide gewesen aber normal ist die Blütezeit im Mai/Juni.

      Das auf jeden Fall, selbst ich finde immer noch wieder neue Dinge.

      Löschen
  11. Hallo Nova,

    da kann ich nur zustimmen, v.a. im dritten Bild ist ein wunderbarer Kontrast geschaffen, welcher nicht nur im Widerspruch zu stehen scheint - auch durch die wunderbaren Farben.

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche von Senna

    AntwortenLöschen
  12. Ob das Kunst ist, weiß ich nicht. Davon versteh ich nämlich nix. Aber auf jeden Fall ist es Kunsthandwerk. Die Kugel mit dem Paar drauf, finde ich jedenfalls schön.

    Und wenn diese Windspiele (sind es doch in Bild 2 und 3, oder?) keinen Krach machen, dann finde ich die auch ok.

    Schönen Abend noch und LG
    Hans

    AntwortenLöschen
  13. Die Windspiele - okay, aber am Allerbesten gefällt mir:
    Das weiße Söckchen der Palme! ;-)
    *******************************************

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...