Sonntag, 27. Mai 2012

Hört ihr es summen???

Als kleiner Nachtrag zum gestrigen Post hier ein Foto eines Natternkopfes der angeflogen wurde.

Mit diesem Foto möchte ich allen Lesern


wünschen


Lasst es euch gut gehen und genießt das lange Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Pfingstgrüße auch von mir ... Ein wunderschönes Foto. Ich staune über die Blütenpracht. Auf den Teide wäre ich jetzt auch gern mal gewandert.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch wenn man ansonsten fast nur Gestrüpp und Lava sieht

      Löschen
  2. Oh wie schön.Und was für ein Leben in der Blüte.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war es wirklich...fast wie auf einem F1 Rennen

      Löschen
  3. wie jetzt pfingsten ? schon wieder ??? das war doch erst, oder ? mann mann mann wie die zeit rennt...und hier gibt es ja keine (deutschen) feiertage.

    lg auf die insel

    ps) wenn jetzt ostern waere, wuerde ich dir ja was anderes wuenschen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe ich mich auch gefragt, denn sooo wie in D. wird hier auch nicht gefeiert. Hier gehen die Romerias los, Fiestas und Umzüge an fast jedem Wochenende.

      Was würdest du mir denn wünschen??? Eigentlich kenne ich so nen Spruch nur für Männer *fg*

      Löschen
  4. Auch ich wünsche Dir noch ein schönes Pfingstfest.

    Ein herrliches Foto.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....auch wenn es das so wie in D. nicht gibt.

      Löschen
  5. Danke... das wünschen wir dir auch!
    Pass mal uff... jetzt geht es wieder ratzfatz und es ist Weihnachten!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joooo...und habe gerade tierisch gelacht als ich im Anschluss von deine Zeilen der Tinny ihren Post gelesen habe ;-)

      Wobei...dann kann ich ja fragen: Haste denn schon nen Tannenbaum??? *fg*

      Löschen
  6. hahaha...das kann doch nicht sein, wir denken alle schon an weihnachten!nu aber endspurt nova...tanne fällen kugeln putzen und kerzen ziehen...bald ist weihnachten!

    auch dir ganz schöne feiertage und sonne satt!!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da Tanne fällen...ich brauch nur nen Karton aufmachen und zusammenbauen *hihi* Könnte ich somit eigentlich ohne das lästige Nadeln das ganze Jahr über stehen lassen :-P

      Ich ziehe ausserdem lieber Ohren lang *rofl*

      *drückerle*

      Löschen
  7. Liebe Nova...auch ich wünsche dir ein frohes Pfingstfest!
    Die Blüten sind echt der Hammer...klasse Foto!!!

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  8. Sonnige Pfingsgrüße zurück ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen...auch wenn er hier heute etwas mehr grau in grau ist

      Löschen
  9. liebe grüße zurück :-)
    bei uns sind nur 16 grad und es nieselt :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieselt hat es gestern auch mal kurz aber ist waermer

      Löschen
  10. Süß, die Tierchen im Landeanflug!
    Und der Tiger ist auch hier im Blog gelandet,
    um Dir ebenfalls schöne Pfingsten zu wünschen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder schoen wenn du hier landest :-)

      Löschen
  11. Danke für die guten Wünsche und deinen kritischen Kommentar, liebe Nova. Zu deinen Bedenken kann ich leider gar nichts sagen, weil ich Autos von Kindheit an ablehne und mich daher nie auch nur die Bohne für das gesamte Thema interessiert habe. Später habe ich es dann manchmal etwas bereit, aber was soll's. Nur eine Sache, und zwar dass mir die Form und Farbe des Nummernschildes aufgefallen ist.

    Dir und deiner Familie - falls du überhaupt deine Familie mit nach Tenerife genommen hast - wünsche ich ebenfalls ein sonniges und schönes Rest-Pfingstfest. Was treibst du denn dort Feines? Hast du Besuch aus der Bananenrepublik oder dir dort eine Partnerschaft oder neuen Freundeskreis aufgebaut, mit denen du etwas veranstaltest?
    Viele Grüße fast direkt von der Partymeile hahahaha
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nummernschild ist gut *rofl*

      Meine Familie lebt in Deutschland und dem Rest der Welt verstreut, hab meinen Cheffe mitgenommen...Katerchen Gismo, und mir hier Alles neu aufgebaut. Feiern kann man hier auch ohne Ende. Die Fiestas gehen jetzt wieder los und so ist jedes Wochenende in einem anderen Ort etwas los d.h. nicht nur am Wochenende, denn jeder Ort hat auch eigene Feiertage und somit wird gefeiert was das Zeug haelt. Die Tinerfeños verstehen es zu feiern :-)))

      Löschen
  12. Schööön!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...