Mittwoch, 23. Mai 2012

Erwischt

Blick auf die Playa Martiánez
Nun muss man doch tatsächlich auf einem Spaziergang schon aufpassen dass man dem "geplanten Nachwuchs seine Chance lässt".

Wobei ich eigentlich immer gedacht habe dass die anstehende Vermehrung in der Öffentlichkeit verboten ist...

Gallotia galloti eisentrauti

...oder war das Männchen etwa zu faul und wollte sich an die Playa tragen lassen??

Kommentare:

  1. Das obere Bild sieht nach Urlaub aus und das unter Bild nach Arbeit,grins.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...Arbeit fuers Weibchen wenn sie schleppen muss, gelle^^

      Löschen
  2. Hallo??? Die kleine Echse ist von der Rettungsgesellschaft und hilft der großen Echse, welche ja wohl eindeutig Probleme hat! Schau doch nur, wie die da hinten drauf ... ähm, dran ... Mann, wie die da hängt! Der geht es sicher nicht gut. Und die kleine Echse hilft ihr ... JAWOHL!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....Rettungsgesellschaft...der ist guuuuuut!!!

      Löschen
  3. Igitttttt... pornographische Darstelleungen im Netz... muss wech... keen Tiet... Meldung machen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa, so einer biste *pffffffffffff*....da werd ich mal aufpassen wenn du dich wieder im Tanga praesentierst *lol*

      Löschen
  4. Antworten
    1. Haste bei dir doch sicherlich auch, oder??!!

      Löschen
  5. Alle haben Angst, sich Sex nun mal richtig anzuschauen..
    GANZ niedlich!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Peep""Peep"...vielleicht haetten sie nen Euro verlangen sollen *hihi*

      Löschen
  6. Liebe Nova ,

    bestimmt hat sie ihn nur getragen weil er sooooo müde war ... das ist Nächstenliebe ;-)))

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Blick, diesen Aussichtspunkt. Und die Eidechsen finde ich eigentlich witzig. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, da kann man wirklich stundenlang verweilen, gelle.

      Haste dann ja bald wieder ☺

      Löschen
  8. Voll toll erwischt!
    "eisentrauti"? ;-)
    EISENhart, daß die sich das TRAUen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, lustiger Name, gelle. Ich hab mir mal extra so ein Buch geholt um zu wissen was hier so rumechst :-)

      Löschen
  9. also ich tippe auf die faulheit des männchens ;-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...schlimm die Kerle, gelle ;-)

      Löschen
  10. Oje, die arme "Kleine"! Lach ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...die Kerle koennen ganz schoen anstrengend sein ;-)

      Löschen
  11. Der hält sie doch nur fest, weil sie sich in selbstmörderischer Absicht von der Mauer in die Tiefe stürzen will. Der ist ein Held *lacher*

    Schönen Abend noch
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhhhh....Liebekummer. Hat der Schuft vielleicht gerade Schluss gemacht?? :-O

      Löschen
  12. Superschönes Motiv oben und tolles Foto und untern ein guter Lacher! muhahahaha Ja, die beiden hast du inflagranti...danke dir fürs zeigen, liebe Nova.

    Liebe Gruessle
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. und ich dachte dicke echsen sind praktisch im sommer geben sie schatten und im winter geben sie warm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst ja...im Fruehjahr sind sie aufdringlich :-P

      Löschen
  14. Wow, du lebst auf Teneriffa...diese Insel steht schon soo lange auf meiner Reisetodoliste...vor kurzem habe ich die Sendung Wunderschön im WDR über Teneriffa gesehen und seit dem will ich nur noch lieber dort hin! Wie ist es wohl dort zu leben ;-)
    Liebe Grüße aus dem gerade sogar auf heißen Deutschland, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann mal ab in den Flieger :-D Die Insel ist wirklich wunderschoen und ich habe mich gleich beim ersten Besuch in sie verliebt.

      Ist ist zwar auch nicht alles Gold was glaenzt, es muss teilweise mehr gearbeitet werden, aber dennoch hat man mehr Lebensqualitaet und die Tinerfeños sind toll.

      Liebe Gruessle zurueck

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...