Donnerstag, 24. Mai 2012

Bombenalarm

Anflug Teneriffa

 Späße zu machen ist ja schön und gut, aber wenn diese Späße die Flugsicherheit gefährden hören dieselbigen auf.




Auf keinen Fall sollte man in irgendeiner Form auch nur eine Andeutung einer Bombe im Flugzeug machen. 

So nun geschehen als zwei angetrunkene Engländer während des Fluges drohten das Flugzeug in die Luft zu sprengen. Flug- und Bodenpersonal reagierten sofort, das Notfallprotokoll kam zum Einsatz und der Flughafen Süd wurde gesperrt.

Nachdem die Maschine gelandet war wurde sie sofort von Einsatzkräften gestürmt, und den Beiden wurde ihre Dummheit schlagartig klar. Die Maschine wurde evakuiert, es klickten sofort Handschellen, und trotz der Entwarnung wurde durch ein Spezial Team die Maschine untersucht und der Flughafen erst nach Abschluss wieder freigegeben.

Die beiden jungen Männer dürften sich bis an ihr Lebensende an diese dumme Aktion erinnern, denn die Kosten werden erheblich sein, ganz zu schweigen von der Anzeige die erfolgt ist.

Kommentare:

  1. Liebe Nova ,

    also hier ist Schluss mit lustig ! Hoffe auch das die Personen das NIE vergessen werden was Sie gemacht haben !!!
    Hoffe auch das Sie eine seeehr saftige Strafe bekommen wenn man bedenkt was es für einen Einsatz gewesen ist !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden sie bestimmt und ich kann mir auch gut vorstellen dass sie hier nie wieder einreisen duerfen!

      Löschen
  2. Man muss ja schon aufpassen, seinen Koffer nicht mal für ein paar Minuten aus den Augen zu lassen am Flughafen oder auch sonst im öffentlichen Raum. Das kann auch sehr teuer werden.. Liebe Grüße aotearoa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...ein falscher Verdacht und es wird sofort ne Bombe drin vermutet.

      Löschen
  3. Grrrr, wie die Menschen immer wieder verrückt sein können. Furchtbar! /Ich habe jetzt gerade unsere Teide Gipfelgenehmigung beantragt - jippi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich eben gelesen...klasse!!! Da kann Tenerife ja kommen^^

      Löschen
  4. Was für Vollpfosten waren das denn?!!
    Die werden ihren Urlaub so schnell nicht mehr vergessen.

    Ist aber gut zu wissen, daß die Sicherheitssysteme greifen!

    LG und einen schönen Tag
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das hat wirklich super funktioniert!!

      Löschen
  5. Bescheuert! Da fällt mir doch gleich der Kreuznacher Jahrmarkt zu ein (der Tiger hatte ja berichtet). Was denken sich so Leute eigentlich dabei? Und denken die überhaupt? Absolut bescheuert!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mich auch gefragt, so bescheuert kann Mensch eigentlich wirklich nicht sein :-(((

      Löschen
  6. das war ein teurer Spass für die beiden Blödmänner...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann gar nicht teuer genug sein. Schon alleine die Leute so in Panik zu versetzen :-O

      Löschen
  7. "... und den Beiden wurde ihre Dummheit schlagartig klar"

    Das hätten'se sich mal besser vorher klar gemacht!
    Völligst unlustig sowas! Was da für 'ne Welle ins Rollen kommt und wieviel Angst für das ganze unschuldige Umfeld auch entsteht. ;-(((

    Wünsche Dir einen sorgenfreien Resttag
    und grüße lieb!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...ich moechte mir nicht vorstellen mit solchem Gedanken im Flieger sitzen zu muessen :-(

      Löschen
  8. sach mal wie behämmert muss man sein um diese äusserung zu machen???????
    wir reagieren ja seit dem 11. sep. sehr sensibel darauf!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl ziemlich behaemmert und besoffen...aber wer keinen Alkohol vertraegt der sollte ihn nicht trinken.

      Löschen
  9. Echt, wie blöd kann man nur sein? Da fehlen mir die Worte, und das ist selten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben mir auch gefehlt als ich davon gelesen habe.

      Löschen
  10. Ob Dummheit eigentlich international gleich wehtut?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...