Dienstag, 3. April 2012

Yellow

Eigentlich leben in diesem Gehege Männchen Yellow und Weibchen Negra, allerdings meinte Negra sich zurückziehen zu müssen, und somit habe ich nur Yellow vor die Linse bekommen.


Jaguare leben in ihrer Heimat als Einzelgänger, und auch hier im Loro Parque gehen sie sich, ausser zu Paarungszeiten, aus dem Weg. 


Als Katzenfan bin ich von der Eleganz und Schönheit überwältigt, und auch wenn unrealistisch, ich würde diesen Tieren am liebsten immer ganz nah kommen.



Kommentare:

  1. Ich finde sie auch faszinierend, aber zu nahe käme ich denen nie.
    Ich werde nie vergessen, als ich mal den Berliner Zoo besuchte und nur einen Meter vor mir (natürlich hinter Glas) ein ausgewachsener Tiger stand... mennoooo... hab ich da weiche Knie bekommen. Dass die Viecher sooooo riesig sind, hätte ich nie gedacht!
    Übrigens... auch Schweinchen sind süß...
    ...du wirst „dat Chantalsche“ von mir nicht kennen...
    Ich hatte das mal bei Windows Life gemacht.
    Ich schlüpfe da in die Psyche der Frau... wenn du mal guck´n willst... du findest sie in meiner Navigation unter „Chantal´s Tagebuch!“
    Habe da heute die ganze Nacht dran gesessen.... pffffffff....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie am liebsten knuddeln und mit ihnen schmusen. Vielleicht fühle ich mich so hingezogen weil ich ja selbst ne Katze bin *gg*

      Habe mir Chantalsche durchgelesen...an dir ist ne Frau verloren gegangen, oder sollte ich sagen du bist ein wahrer Frauenversteher??? Haste echt klasse gemacht!!!!

      Löschen
    2. Lach... weder noch... ich latsche nur mit offenen Augen und Ohren durch die Welt!
      LG

      Löschen
    3. Wo treibst du dich denn rum, Liebelein??? *zwinker*

      Löschen
  2. Das ist jetzt aber nicht deine Katze?!!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat ein bisserl von Gismo, gelle^^

      Neee, soweit hat es noch nicht gereicht, im Unterhalt zu teuer...denn mit sowas leben könnte ich mir tatsächlich vorstellen (ich weiß, ich bin bekloppt *rofl)

      Löschen
  3. Geht mir genauso. Da snd wir soulmades. Ich könnte sogar die Löwen im Zoo knuddeln, wenn sie mir nicht so viel Respekt einflößen würden. Und die Geparde sind meine absoluten Favoriten. Am liebsten hätte ich einen als Haustier. Die werden ganz zahm, brauchen aber sehr viel Auslauf. Und daran scheitert das Ganze schon.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir uns wirklich die Hände reichen!!!!!

      Löschen
  4. Hello Petra. This is such a beautiful shot of a beautiful animal. I would love to pet it. ha. Maybe not....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes...I know, I would love to pet and hug too...

      Löschen
  5. Als Tiger bin ich natürlich auch Fan! ;-)
    Ein schönes Tier, dieser Yellow,
    und Du hast ihn super "eingefangen" für uns.
    Also mir kannst Du nahe kommen, das wär' ungefährlich!;-)

    Tigerischen Dank fürs Zeigen und liebe Grüße an Dich!
    =^.^= (Das Kraut habe ich noch nicht probiert, soll erst noch buschiger werden, aber es riecht schon mal gut!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann knuddel ich dich doch mal ganz tüchtig...hoffentlich kannste das vertragen :-)))))

      Löschen
  6. Was für ein wunderschönes Tier ...

    So eine "

    Katze" fehlt doch noch in Deiner Sammlung, oder?

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ungefähr *lacht*...kennst mich auch schon ganz gut ;-)

      Löschen
  7. tolle miezekatzen - aber begegnen möcht man ihnen lieber nicht :-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind schon sehr elegante Katzen! Und die sehen auch irgendwie lieb aus, aber im Freuen möchte ich denen nicht unbedingt begegnen :)
    Tolle Bilder!

    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...