Montag, 16. April 2012

Wusstet ihr schon....

.... dass es auf der Insel einen ganz besonderen Burger gibt????

Jawoll, einen McCabra (Ziege)

Der Kleine misst gerade mal so um die 5 cm, wird frisch zubereitet, ist supersaftig und mit Ziegenkäse belegt.

Allerdings, wie wahrscheinlich vermutet, gibt es den nicht bei der großen Fastfoodkette, sondern gestern bei einer Ausstellung bei der sich alles um das Thema Käse gedreht hat (Post's folgen).


Sicherlich im Verhältnis zu einem normalen Burger doch teuer, aber es war es mir Wert euch zu zeigen und ferner war mein Bauchgrummeln auch wieder vorbei.



Kommentare:

  1. Schmeckt bestimmt lecker.......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War er auch...ein Happ und er war wech :-D

      Löschen
  2. Das ist interessant, Petra, mal ein anderer Burger.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, fuer ne Party oder auch nen Kindergeburtstag einfach ideal.

      Löschen
  3. Ein Bollo mit Ziegenkäsegeschmack? Na ja ... wenn es satt macht ... warum nicht?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Satt nicht wirklich aber den kleinen Hunger zwischendurch :-)

      Löschen
  4. "SOOOOO GEHST DU MIT MEINER KNETE UM?"

    ... das war es mir Wert... na toll... und mir wird das Abendbrot wieder gestrichen... tzzzzzzzzz.... ich fass es nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein...kannst du mir verzeihen??? Ich mach's auch wieder gut und schmier dir schnell ein Brot :-P
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      Fertig!!!! :-P

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,

    endlich bin ich auch mal wieder am "Blogshopping" oder "Bloghopping" ??? *ggg*
    Diese Burger sehen ja lecker aus. Man muss aber bestimmt 10 davon essen, um satt zu weden oder ??!?!?!?!

    Grüße aus dem kalten Süden ;-))))
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja schoen auch von dir wieder was zu hoeren/lesen.

      Kommt auf den Hunger drauf an, aber einer macht wirklich nicht satt.

      Löschen
  6. olala, ziemlich teuer der kleine happen. war die ziege auch nicht zu streng???
    auch dir noch liebe abendgrüsse schick ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War er...aber du weisst doch: ich rauche, ich trinke und habe...öhm...*rofl*

      Die Ziege war nicht zu streng, konnte man gut riechen...und essen^^

      Löschen
  7. Mach doch bitte mal Abracadabra
    und schick' auch dem Tiger einen Mc Cabra!

    ;-)))

    *schmacht*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Abracabra*...ach neee...*Abracadabra*

      shit

      *Hex Hex*

      och männo

      das wird wohl nix :-(((

      Somit noch liebe Nachtgruessle

      Löschen
  8. Ziegenkäse ist nicht so mein Ding. Nä, das schmeckt mir nicht, sorry.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja nicht alles moegen, allerdings gibt es auch welchen der sehr mild ist. Gerade hier kommt er mir viel milder vor, absolut kein strenger Geschmack oder Geruch.

      Löschen
  9. hihi lustig :)
    habe auf Teneriffa das erste Mal Ziegenkäse gegessen und hat mir wirklich geschmeckt ;-) Den Burger würde ich gerne mal probieren. Wie hat er dir denn geschmeckt? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mir sehr gut geschmeckt und ich mag den Kaese auch sehr gerne. Leicht angebraten mit Heidelbeermojo...ein Gecicht.

      Löschen
  10. hmm den würd ich auch gerne kosten :-)

    AntwortenLöschen
  11. öhem, ziegenkäseburger ??? lieber im salat...! aber du kannst ja mal einen schicken zum probieren...oder soll ich etwa deswegen so weit fliegen ??? ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...doppelt gemoppelt *hihi* Eigentlich wollte ich den hier ja löschen, aber neee - warum - entweder sollte ich dir gleich zwei Burger schicken oder du willst zwei Mal herfliegen :-P

      Löschen
  12. öhem, ziegenkäseburger ??? lieber im salat...! aber du kannst ja mal einen schicken zum probieren...oder soll ich etwa deswegen so weit fliegen ??? ;-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Burger im Salat??? *fg*

      Schicken nach CDN...wie war das noch mit Lebensmitteln einführen??? Da wirste wohl doch mal herkommen müssen, und falls es nicht das Herrenmagazin an Bord gibt schick ich dir diese vorher zu *hihi*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...