Sonntag, 1. April 2012

Tanzende Haie

Eine ganz neue Attraktion findet man seit Tagen in Punta Brava:

Immer wieder werden dort "tanzende Haie" entdeckt die sich von den Zuschauern magisch angezogen fühlen.



Je mehr applaudiert wird um so mehr "fliegen" sie durch die Lüfte und zeigen sich in voller Pracht und Schönheit.

Vielleicht möchten sie auch wirklich nur zeigen, dass die Beziehung zwischen Mensch und Hai nicht so bösartig ist wie immer wieder beschrieben.






____________________________

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Edit am 02.: Man möge mir verzeihen
April April

Kommentare:

  1. This is really cool. Very beautiful. Too bad we cannot go swimming with them....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Like you I was only kidding :-))))

      but, I had once the experience...swimming in the red sea and a shark under me...:-(((

      Löschen
  2. tolles foto!
    schönen sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥ Einen schönen Sonntag für Dich!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Na soll das ein Aprilscherz sein?......
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa....gut erkannt Christa. Das ist ein Aprilscherz. Die Haie sind aus dem Loro Parque "geklaut"

      Löschen
  5. Hallo Nova,

    na das wäre eine schöne Ausnahme - oder am Ende doch eine viel bessere Interpretation :), welche zu oft von der falschen Seite betrachtet wird.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es wirklich wenn es so stimmen würde...wobei der Hai ja wirklich schlimmer dargestellt wird als er sein soll.

      Löschen
  6. oh, die möchte ich auch mal sehr gerne tanzen sehen!
    und das machen sie von sich aus? so ganz in der natur?
    ich bin beeindruckt!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen sie weil ich es so wollte ;-)

      Löschen
  7. Ist ja irre. Von Haien habe ich das noch nicht gehört oder gelesen.
    Ich mag sie.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Südafrika soll der weiße Hai so eine Technik, also aus dem Wasser schießen und "fliegen", zur Jagd entwickelt haben.

      Ich habe hier "nur" geschwindelt ;-)

      Löschen
  8. Wow.... das ist ja wirklich ein tolles und eindrückliches Erlebnis! Davon habe ich noch nie gehört!
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich dir auch, und ich hoffe auch du kannst mir verzeihen ;-)

      Löschen
  9. Boah, Du hast uns angeschwindelt? Was soll ich davon halten?? ;0) (immerhin bin ich voll reingetappt ...) :0)))

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pfeif*....einmal im Jahr darf ich doch auch, gelle :-))))

      Löschen
  10. Klasse gemacht! hihi
    Ich kam nur zu spät...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser spät als nie *lacht*

      Nur biste leider nicht drauf reingefallen...aber so een Fisch macht Tigerle ja auch nüscht aus, gelle.

      Löschen
  11. ick och...voll geglaubt! nova, nova...was machst du mit uns?? danke für die idee :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesund, munter und mit einem Lachen im Gesicht in den April schicken *flöööt*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...