Donnerstag, 5. April 2012

Spaziergang....




Nachdem gestern Holz dran glauben musste, gibt es heute einfach einen kleinen Spaziergang durch die Pflanzenwelt des Loro-Parque.
Nicht nur in den Tiergehegen
findet man Palmen und Pflanzen, der gesamte Park ist wunderschön begrünt und angelegt.






Ein Platz der Entspannung halt.


Kommentare:

  1. wunderschön - ich wünsch dir einen schönen tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...hat heute Morgen zwar erst geregnet (hurra) aber dann war er erfolgreich und schön

      Löschen
  2. Dein Film konnte ich heute bei diesem miesen Wetter gebrauchen-Danke......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büüde...hoffe die Laune war dann ein bisserl besser

      Löschen
  3. Für mich ist das eine andere Welt!
    Das Paradies??
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man sich wirklich so fühlen...wenn nicht die vielen Besucher wären *fg*

      Löschen
  4. Das war ein schöner Rundgang. Habe die exotischen Pflanzen sehr genossen!!!

    LG und einen schönen Tag
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Paradies. Wünsche dir schöne Ostertage und alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich herrlich. Mit all diesen exotischen Pflanzen..
    Ein Paradies ganz in der Naehe, auf der Erde..
    Wuensche dir auch ein gemuetliches Osterfest!!!
    Kuss,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...von Menschenhand geschaffen und gepflegt.

      Löschen
  7. Der Loropark ist wirklich sehenswert. Auch wir haben über die Pflanzenwelt gestaunt.
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern.
    Herzliche Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und man findet bei jedem Besuch etwas neues

      Löschen
  8. Wow.... soooo schön!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    da fühlt man sich wie im Paradies. Ich liebe sowas. Da möchte man gleich durchgehen.

    Ich wünsche Dir schöne Ostertage und alles Gute.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. eine der chilligsten Slideshows die ich bis dato von Dir hier erleben durfte,das ist Relaxen in reinform...Schöne und friedliche Ostern für Dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und relaxen tut immer gut

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...