Sonntag, 22. April 2012

Sonntagsgrüße

Mit diesem Palmkakadu wünsche ich euch einen wundervollen und entspannten Sonntag


fotografiert im Loro Parque

Lasst es euch gut gehen
und viele Inselgrüße
eure Nova

Kommentare:

  1. ... das ist ja ein hübsches Kerlchen ... *Danke* für die lieben Sonntagsgrüße. Hab auch du einen schönen Sonntag. - hoffentlich mit besserem Wetter als hier in Deutschland -
    Tschau Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht meiner, aber ich hatte Glueck ihn so im Katandra vor die Linse zu bekommen.

    Mal sehen wie es heute wird, momentan ist es hier auch ziemlich durchwachsen, war aber noetig.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar! Wann hast Du denn Geburtstag, Namenstag oder Hochzeitstag? Es sollte sich doch ein Anlaß finden, zu dem ich Dir dieses "zauberhafte" Essig und Öl-Set schicken könnte! ;-)))
    Liebste Grüße aus dem verregneten Aichach sende ich Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist ja wirklich suuuperlieb von dir *lacht* Namenstag hab ich im Juni, Geburtstag im August und Hochzeitstag...tja, da muss ich wohl erst nochmal heiraten *fg* Hat der weltbeste Pizzabäcker vielleicht noch nen Bruder??? :-))))))

      Löschen
    2. Ja, hat er! Und er ist noch Single! Mensch.....das wäre ja mal was! Da schenke ich Euch beiden natürlich sehr, sehr gerne dieses Set ! Dann würde es ja sogar in der Familie bleiben ;-)))
      Liebste, freudige Grüße zukünftige Schwägerin!
      Gisela

      Löschen
    3. *lachmichweg* pruuuuuust, weia...wie komme ich aus der Nummer mit dem Set wieder raus??

      Öhmmmm...ach liebe ZuSchwä, du darfst es noch sehr gerne benutzen. Ich teile gern :-)))))

      Löschen
  4. Was für ein außergewöhnlich hübscher Kerl das ist ...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, vor allem schön dass er nicht sofort weggeflogen ist.

      Löschen
  5. Wow, was ein tolles Bild und was für ein toller Vogel! Vielleicht schaff ich es noch in diesem Leben, einmal den Loro Parque zu besuchen. Reizen würde es mich sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Bis dann

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn man auf der Insel ist dann isser Pflichtprogramm.

      Löschen
  6. wunderschönes Bild :) Dir auch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Foto ist wieder mal wunderschön.Ich würde jetzt aus dem Papagei mit Gimp eine Blaustirn-Amazone machen.
    Auch von mir schönen Sonntag.Wärmer hast du es im jeden Fall als bei uns.So langsam haben wir die Nase voll..........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also immer noch am "rumspielen"

      Löschen
  8. Das ist ja mal ein fescher Kerl!
    Wat,dat soll ´ne Olle sein?
    Nööö, nööööö... wer "SO" aussieht ist zwangsläufig von männlicher Statur!
    LG... und dito!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Claro....kennt man ja dass die Männer mit ihrer Schönheit aufplustern müssen*rofl*

      Löschen
  9. Ein Kakadu der Palmen,
    das Bild gefällt mir arg,
    er wohnt nicht auf den Almen,
    sondern im Loro-Park!

    ;-)))

    Einfach "federführend", diese tolle Fotografie!


    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Bild!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Motiv und Super eingefangen!!!
    Die Palmkakadus werden nur in wenigen Tierparks gezeigt.

    Schönen Sonntag noch
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier werden sie auch nachgezüchtet, das ist ja auch das Schöne an dem Einsatz der Betreiber.

      Löschen
  12. Der Kakadu ist wunderschön...leider meinen Sonntag konnte er nicht zu schöner zaubern. Das Wetter saugt meine letzte Kräfte aus, nur grau, naß und kalt. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich ganz schön deprimierend :-(((

      Löschen
  13. So was hübsches am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)
    Und von hier kommen auch keine Bescherden über das Wetter. Sonnig bis leicht bewölkt, aktuel 8°, nachmittags bis 18° - mehr können wir um diese Jahreszeit wirkich nicht erwarten.
    Dir noch nen schönen Restsonntag
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannste ja nicht meckern, und auch wenn mancher Urlauber hier nun meckern mag....die Natur hat diese Tage auch gebraucht. Sieht schon alles wieder gruener aus.

      Löschen
  14. Liebe festlandgrüße zurück. Was für ein tolles Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sabbelt der auch ???? ;-)

    sorry, momentan komm ich nicht so oft....

    (zum kommentieren) ;-(

    natürlich :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat nicht gesabbelt...noch nicht, denn ich könnte mir vorstellen dass er das noch lernt. Sprechen die Besucher doch alle mit den Papageien und Co.

      Ist schon in Ordnung *fg* ich guck dennoch bei dir rein wennste was schreibst :-P und sabbeln tu ich dann halt auch *gg*

      Löschen
  16. Wow, goldiges Kerlchen und super eingefangen! Ähm, die Besucher sprechen mit ihm ... aber dann spricht er ja bald mehrere Sprachen ... noch mal WOW!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...