Mittwoch, 18. April 2012

Scherzfrage des Tages

Menschen machen es, 
Bären machen es, 
Katzen machen es, 
Hunde machen es

...eigentlich...
kommt jedes Lebewesen nicht daran vorbei:








Kommentare:

  1. Klasse! Man muss sich nur zu helfen wissen. ;0)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es meinen Fisch(Klaus) mal wieder juckt ,schicke ich ihn nach Teneriffa.....hihi.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...soll ich ihn dann hier ins Becken werfen???

      Löschen
  3. Die haben´s gut... wenn ich da so an meine Verrenkungen denke, um nur eine ganz bestimmte Stelle zu erreichen.... keuch!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuch es doch einfach auf dem Teppichboden...so wälzen kannste dich bestimmt, gelle :-)))

      ach...aber nicht ohne Beweisvideo!!! *duckundflitz*

      Löschen
  4. hihi...du schlawienerin...hast mich auf eine ganz andere fährte gelockt ;-)
    dicke bussis♥

    AntwortenLöschen
  5. Tiger machen es auch!

    Wenn unsere Fische sich so benommen hatten, dann war leider mal wieder Ichthyo im Anzug. Manch zarte Fischnatur hat es dann nicht mehr geschafft, trotz Medis.

    Aber ich weiß, Du hattest es ja anders gemeint. ;-)))

    Trotzdem wünsche ich Dir einen kratzfreien Abend!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch an einen Milbenbefall (oder wie man das nennt) gedacht, aber es waren auch andere Fische dort drin, und nur diese Art hat es gemacht.

      Löschen
  6. Liebe Petra,

    das ist ja echt witzig, aber was soll Fisch anderes tun?

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. das war mir neu, dass fische sich kratzen :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...