Sonntag, 15. April 2012

"Piep"-Show mal anders

An diesem Sonntag gewähren Dolly und Buster einen kleinen Einblick in ihre "Casa Canarios".



Ihrem Nachwuchs geht es soweit noch ganz gut, Buster kümmert sich rührend um Dolly, es wird gefüttert und aufgepasst...allerdings aber auch gemeckert wenn Dolly sich mehr Zeit lässt um sich auch mal ihre Stelzen zu "vertreten".


"Geist"-Gismo

....und meinem Gismo gefällt es seit Anfang an nicht wenn ich dort am Käfig stehe. Er kommt dann immer gleich an und mauzt rum....eifersüchtiger Macho der :-)))



Wünsche euch einen wundervollen Sonntag und sende euch ♥liche Inselgrüße zu

eure Nova

Kommentare:

  1. Der erleuchtete Gismo ist schon einzigartig und jetzt auch noch in der Rolle als Geisterkater...wie cool ist das denn...auch Dir und deinen Mitbewohnern einen schönen Sonntag...grüssle aus der Morgendämmerung

    AntwortenLöschen
  2. Wobei es zwar dunkel war aber noch keine Geisterstunde *hihi* Irgendwie witzig, gelle :-)))))

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Schow.Und Dein Gismo meckert ganz schön.Ich habe gleich zu Klaus gesagt dass der Kater eifersüchtig ist wenn du dich zu lange mit der Vögelei beschäftigst,tsss.
    Schönen Sonntag an alle Bewohner der Finca "Casa Nova".
    Bei uns gibt es heute nur Regen und frischen Spargel........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wieder fies :-P....musste mir mit dem Spargel die Zähne lang machen??? *lacht*

      Löschen
  4. herliche sonntagsgrüsse zurück und danke für die p(i)eep show ;-))
    drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büüüddeschöön, drück dich zurück

      Löschen
  5. Kleiner GespensTiger Gismo,
    und sooooo
    süße Vogelfamilie!

    Hach, ich liiiebe Ihre Tiersendungen, Frau Dr. Grutzimeck!!!

    ;-)))

    Applaus, Applaus!...
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...Frau Dr. Grutzimeck.....erinnert mich irgendwie an ne Ziege :-)))))

      Löschen
  6. MIST!
    Bei mir geit dat Video nich...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso geht das bei dir nicht??? Hast du vielleicht ne Kindersicherung drin die unter der Piep Show was Anderes versteht??? *lol*

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    Piepshow ;) ein toller Post.
    Ach und mit dem Hacky Sack ist es das Ziel auf dem Fuß den Ball von Fuß - Knie - Kopf etc. (außer Hände) zu jonglieren.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhhhhhhhhh....dann isses wohl nix für die Miezen...wobei, das wäre ein neues Video wert *sichbildlichvorstellt* :-)))))

      Löschen
  8. Mit den leuchtenden Augen macht sich der Kater gut als dekorative Fußbodenlampe in einer Zimmerecke hihi

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, und noch praktisch dazu >> ab an die Leine und er kann mir leuchten :-))))

      Löschen
  9. Eine Piep Show mit Katzenjammer? Da kriegt der Kater einen Kater wenn Frauchen wieder zu lange woanders hinguckt :-)
    Liebe Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und ich Kopfaua von der "Nerverei" *hihi*

      Löschen
  10. Also Vögel konnte ich leider nicht sehen, stand statt Foto verbidden...naja, nicht so schlimm, wahrscheinlich rächt sich PC......, denn mein Anblick heute Morgen ^^ ist noch nicht ganz taufrisch..bin einfach zu spät ins Bett, derweil sind Ferien rum und ich wusste was auf mich zu kommt..tztztz..ich lerne es nie...Gismo hach der Name gefällt mir und ist mir so geläufig, bei meiner Nichte schnurrt auch ein Namensvetter ;)
    Liebe Grüße du treue Seele ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mecker, mecker, mecker ... wäre ja auch zu einfach, mal eben selbst das bisschen zu machen ... typisch Kerl! ;0) Und Gismo ... (??)
    Sag mal, liebe Nova, irgendwie sind Deine Kerle ganz schöne Obermachos, oder? Tststs ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. vielleicht wartet miezie auf einen leckerbissen?

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Süße,
    komme erst jetzt dazu mir das Video anzusehen. Was für ein Gezwitscher. Da wäre ich an Gismos Stelle auch nervös. Was soll der davon halten?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...