Montag, 2. April 2012

Meine Poolboys

Sonntag Morgen 9 Uhr in La Guancha...

...meine Miezen begleiten mich wie selbstverständlich nach unten. Immer wieder interessant ist für sie der "Wasserspeier" der um diese Uhrzeit "angeht".


Vor allem soll man es kaum glauben, obwohl meine Jungs ja Beide schon die Erfahrung gemacht haben im Wasser zu liegen, die Neugier scheint zu siegen.


Egal ob am Wasserstrahl oder am Filter der so schön gluckst wenn sich das Wasser bewegt.

Meine Poolboys finden es toll.


Zusatz: Übrigens ist Novalita immer noch verschwunden und meine Hoffnung auf ein Wiedersehen auch.

Kommentare:

  1. Hihi. Die beiden sind einfach nur zum Knuddeln.

    Alles Liebe,
    Sonja

    Das mit Novalita tut mir leid. Scheint ihr seltsames Verhalten wohl doch so was wie ein Abschied gewesen zu sein. So schade ... :0(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das nicht....nun macht Tiagra diese Anstalten...erst streicheln und dann geht sie zum Futternapf

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Filmchen. Unglaublich, was wohl da in dem Katzenkopf vor sich geht.
    Das mit deiner Novalita tut mir wirkich leid. Vielleicht hat sie ja einen anderen Poolboy kennengelernt. Oder sie hat sich ein Versteck gesucht, weil sie Kätzchen bekommt? Nein, bestimmt ist sie "behandelt".

    Ach Nova, alles Liebe
    und Gute

    die Rosine ♥♥♥

    Den Hahn habe ich wohl gehört, du lebst wohl im Paradies?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, frage ich mich auch immer...wobei ich eines immer erkenn: Fressen *hihi*

      Löschen
  3. Ich musste auch lachen ,wie der Kater versucht das Wasser anzuhalten.
    Und ich denke mal das sich jemand die Katze mitgenommen hat.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und auch wenn er ja kein Wasser mag...er muss es immer wieder austesten.

      Löschen
  4. sooo süß, wenn die kleinen Katzen noch irgendwelche lustigen Dinge interessant finden :)
    Aber ich seh es schon kommen, dass eine bestimmt noch reinfällt?! Was meinst du? ;-) Von Wasser angst zu haben, sieht in dem Video nicht so aus ;-)
    Das mit Novalita tut mir leid :-((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie ja schon...und da haben sie erst nen großen Bogen ums Pool gemacht. Scheint aber wieder vergessen zu sein.

      Hoffe nur, falls sie nochmal reinfallen, dass ich die Kamera zur Hand habe :-)))

      Löschen
  5. Ach, wie niedlich die Miezen.....da könnte man stundenlang zuschauen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man wirklich, vor allem weil sie sich laufend etwas Neues einfallen lassen

      Löschen
  6. Deine Poolboys sind besser als (hm, hm, hm). Du weisst, andere boys...
    Zum Verlieben niedlich!!!

    Tut mir auch sehr leid, dass sich deine Novalita noch nicht zurueckgemeldet hat.. Aber immerhin , deine Hoffnung bleibt!!

    Liebe Gruesse
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....als die Beach-Boys allemal :-)))

      Löschen
  7. wie mutig, sich immer wieder am wasser rumzutreiben :-)
    der hahn schläft aber lange *g*
    das kätzchen ist weg? hab ich gar nicht mitbekommen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hahn ist bekloppt....der kräht zu den ungewöhnlichsten Uhrzeiten.

      Löschen
  8. Deine Poolboys sind so süß. Echt zum knuddeln. Tut mir sehr leid um deine Novalita. Da kann man wirklich nur auf ein Wunder hoffen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre zu schön...ich vermisse die Lütte doch schon sehr.

      Löschen
  9. Wie er mit der Pfote das Wasser untersuchen will,
    niedlich!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das kann man einfach nicht schnappen *hihi*

      Löschen
  10. das ist traurig zu hören mit novalita...hoffen wir auf ein wunder, ich wünsch es so sehr!

    die bilder sind wieder klasse, soooo süss!
    müde grüssele

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte es mir schon mit Novalita ... es tut mir leid.

    Die Bilder sind so schön. Katzen bereichern das Leben, denke ich mir immer wieder.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja absolut cool drauf! Da könnte ich auch stundenlang zusehen und mich kaputt lachen!
    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...