Sonntag, 29. April 2012

Humboldtblick



Die Fahrt durch die Berge ist immer wieder schön, und eines sollten Urlauber auf jeden Fall mitbringen:







Die Zeit an Aussichtspunkten, so wie dem Humboldtblick, anzuhalten.

Nicht umsonst erwähnte der bekannte Forscher und Entdecker Alexander von Humboldt immer wieder diese einzigartige Insel mit deren Aussicht.






Selbst an trüberen Tagen, wie hier auf den Fotos, kann man dennoch den Blick über das Orotavatal und Puerto de La Cruz einfach nur genießen.



Kommentare:

  1. Aaaa...ist das schön - wenn die Kinder mal groß sind, komm ich Dich besuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei Kinder auch herzlich willkommen sind ;-)

      Löschen
  2. Der Alex kannte sich gut aus,
    humboldtete gar weit,
    drum liebe Leut, verlaßt das Haus,
    verreist auch, seid gescheit !

    Wenn man Deine schönen Fotos sieht, kann man ihn und alle Besucher "Deiner Insel" gut verstehen.

    _Wir_ heben sie uns noch etwas auf, so als besonderes Schmankerl! ;-)

    Liebgruß
    vom ReiselusTiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich gleich beim ersten Besuch in diese Insel verliebt....wahrscheinlich wegen der Schönheit

      Löschen
  3. oh wie schön :-)
    wünsch dir einen erholsamen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....habe mir auch etwas Entspannung gegönnt und ein bisserl die Sonne genossen.

      Löschen
  4. Hallo Nova,

    für den Entsecker und Geograph eine wunderbare Ehrung - und Aussicht :)

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, er wird hier auch immer wieder erwähnt

      Löschen
  5. Aaa, so herrlich! Was heisst hier trübere Tage? Wir haben gestern dank dem Saharasand die Alpen im Westen nicht mehr gesehen :-) und jetzt haben wir Gewitterregen.
    Aber es ist wenigstens angenehm warm.
    Liebe Grüsse an die Sonneninsel
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennste also auch diese schoenen Winde.

      Geregnet hat es gestern Abend hier auch wieder, aber war klasse nach so einem herrlichen Tag. So brauchte ich nicht gießen :-))))

      Löschen
  6. Der Mann saß aber vor zwei Jahren noch nicht dort. Oder irre ich mich?? :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...