Montag, 30. April 2012

Fischsegen

Nein, Fische hat es nicht vom Himmel geregnet, auch wenn es in der letzten Woche öfters mal nass von oben runter kam.

Woher allerdings Tiagra diesen Fisch hatte - keine Ahnung- 




Ob sie sich ihn vom Fischwagen (der im Hintergrund mit seiner Durchsage zu hören ist) gemopst, er ihr einen Fisch vor ihre Pfoten geworfen hat oder doch irgendwo in der Nachbarschaft mittlerweile ein Fischteich angelegt wurde, jedenfalls hatte sie plötzlich diesen Fisch im Maul.

Ich bin nur dahinter gekommen weil ich ein heftiges Knurren hörte, kein Wunder wenn verzweifelt von den Anderen versucht wurde auch ein Stück zu ergattern.




Kommentare:

  1. Ein schöner Wochenbeginn..
    Einfach sooo niedlich!!
    Sitze hier und grinse..
    Liebe Grüsse!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch die ganze Zeit, musste aufpassen dass ich nicht zu doll wackel :-))

      Löschen
  2. Wir bekommen meistens Mäuse von unseren beiden Miezen.....ab und zu ein Vogel....ein einziges mal war auch ein Fisch dabei! Seufz....
    Bei den allerersten Wörtern, die unsere große Tochter gesprochen hat, war "tote Maus" dabei!
    Was wäre das Leben ohne unsere Tiger?
    Liebste Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich koennte mir ein Leben ohne auch nicht vorstellen

      Löschen
  3. Herrlich, wie unmerklich so ein Kätzchen doch länger und länger werden kann. Zumal ja die Schnauze auch irgendwann quasi schon auf dem Fisch lag ... tja, aber leider, leider ... ;0)
    Aber am goldigsten fand ich das "Guck-guck" ("Siehste das? Die gibt uns NIX ab!").

    Tolles Video, vielen Dank!
    ... und alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...das war Casanova, der eigentlich immer sehr frech ist und mopst. Diesmal hat er sich wohl aber nicht getraut

      Löschen
  4. wie auch immer....das häppchen sei ihr gegönnt ;-))
    ggglG und schönen maifeiertag!

    mein internet zickt immernoch...es ist zum graue haare kriegen!

    AntwortenLöschen
  5. LIebe Petra,

    ob da eine wohl heimlich angeln war?;-)

    Ein süßes Video, Deine Katzen sind einfach zum Knuddeln.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* nun hat mein Kopfkino gleich wieder funktioniert

      Löschen
  6. Selber essen macht fett.....
    Hihi ist ja süß ....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, solche Leckerchen werden nicht geteilt

      Löschen
  7. Ach, wie schnuckelig!!!!

    Auch wenn der "große Tiger" selbst kein Fischfan ist, so
    hat er sich doch wieder mal köstlich amüsiert! ;-))) Toll gefilmt und mit Untertitel sogar, WOW!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ich frueher auch nicht, aber hier hat es sich schnell geaendert

      Löschen
  8. Raubtierfütterung :-)
    Besser sie bringt nen Fisch als ne Maus oder? *grusel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, die finde ich hier auch oefters. Nicht jede Maus wird gefressen

      Löschen
  9. Das erinnert mich an unseren Gigi! Der sass kürzlich mit einem Goldfisch neben unserem Biotop!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh...einen Goldfisch, da war er dann ja wirklich angeln.

      Löschen
  10. Ui, deine Tiagra ist ja ganz reizend. Ich bin zwar eher ein Hunde-Mensch, aber zu so einem huebschen Stubentieger wuerd ich auch nicht Nein sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Hunde auch supergern, aber durch meinen Haus-Gismo geht's nicht. Somit bleib ich den Miezen treu und erfreue mich auf Gaeste mit Hunden.

    AntwortenLöschen
  12. hihi lustig. ich frag mich immer wie katzen fische essen können, ich mein die fische ham ja gräten...?!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...