Samstag, 17. März 2012

Lasst es euch gut gehen

Morgens um 6 Uhr in La Guancha - 18,5 Grad -  "der Ort schläft noch" - und das Wochenende kann beginnen.

In diesem Sinne



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt eure Sonnenstrahlen und lasst es euch gut gehen.


19 Kommentare:

  1. Danke Dir! Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe,
    Sonja

    Hey, der streckt ja die Zunge raus! Kann ich auch: Bäh! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa....du hast es sofort entdeckt *daumenhoch* Das sah wirklich so aus als wenn er ein Bäh sagen wollte.

    AntwortenLöschen
  3. ... und genau das werde ich heute wohl auch tun. Evtl. werde ich noch ein bißchen Osterdeko bastel. Ich wpnsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich dass wir deine Deko auch zu sehen bekommen^^

      Löschen
  4. Guten Morgen Petra,

    auch hier ist Sonnenschein pur. Zwar nicht so warm bei Euch, aber immerhin sollen heute tagsüber über 20 Grad werden. Das erste sonnige Frühlingswochenende.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse...so soll es dann hoffentlich morgen auch fuer euch weitergehen ♥

      Löschen
  5. Morgens um 10 Uhr am Niederrhein 9,3 Grad. ;o)
    Wünsche Dir auch ein relaxtes WE.
    Die Kinder kommen morgen zum Mittagessen. Männe kocht.
    Irgendwie muß unser Leben ja weiter gehen.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ihr d.h. besonders du kannst bald mal zur Ruhe kommen ♥

      Löschen
  6. Dir auch ein schönes Wochenende!
    Ich hab noch keine Zeit zum abhängen. Habe deinen Rat beherzigt: Der frühe Vogel fängt den Wurm! War den ganzen Morgen unterwegs, muß noch 2 Videos fertig machen und 4 GB Fotos sichten für die Posts.
    Ich hab also volles Programm :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da haste ja was vor gehabt...aber macht ja auch Spass dabei, gelle

      Löschen
  7. wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  8. heee, wer hat dir denn erlaubt meine Bilder zu veröffentlichen?
    Wetteraussichten heute 19°, Sonntag 29°!!! Da könnt man glauben wir sind schon wieder ausgewandert...

    Lass es dier gut gehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt?? Hängst du bei Sven auch so auf dem Bauch??? *rofl*

      Löschen
  9. Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. :)

    ja das ist bei dem schönen Frühlingsstart bei uns auch mal richtig zu genießen. Die Sonne wärmt nun auch die Seele :).

    Einen lieben Gruß Senna

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.