Donnerstag, 16. Februar 2012

Sicherheitsabfrage

Heute Morgen habe ich festgestellt, dass Blogger die Sicherheitsabfrage bzw. die Captcha's verändert hat d.h. sie sind wesentlich länger und schwer lesbarer geworden.

Sicherlich werden dadurch Spam's eingeschränkt, allerdings sollen Leser sich auch wohlfühlen, und somit habe ich sie rausgenommen.

Somit geht's hier nun zwar noch mit Freischaltung aber ohne Captcha's.

Viel Spaß am kommentieren und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Habe ich auch vor einiger Zeit so gemacht. Nur das Freigeben behalte ich bei ... gibt ja so ein paar Trolle und die werden umgehend weggekickt.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich auch schon gemerkt... nun hab ich Pickel.... bin vollauf beschäftigt!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine "Verbesserung" die kein Mensch braucht. Ich hab das jetzt auch abgeschaltet. Solange man die Kommentare erst nach Moderation freischaltet, braucht man die Captchas auch nicht unbedingt.

    Danke für die Genesungswünsche und ne schöne Weiberfastnacht, falls ihr das auf Teneriffa auch habt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Art Captchas bestimmt nicht...sind echt schlimm

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    schön, dass Du das rausgenommen hast. Ich bin jetzt gleich mal wo Kommentieren gegangen, wo die Frage drinnen ist, um zu sehen, wie das ist. Das ist wirklich sehr schwer lesbar und damit habe ich immer Probleme.

    So ist es viel besser.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die braucht wirklich niemand, selbst ne Lupe würde nicht ausreichen :-(((

      Löschen
  5. Prima,das hast Du gut gemacht........
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe es auch grade beim Kommentieren bei anderen bemerkt, muß aber sagen, machte mir jetzt nichts aus. Mal sehen, wie es sich entwickelt, und wenn es doch zu sehr nervt, werde ich es Dir gleich tun.

    Doch den "Spaß am Kommentieren"
    würd' ich dadurch nicht verlieren!
    ;-)))

    Liebgruß
    vom treuen Tiger, hihi
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist es sehr negativ aufgefallen, gerade wenn man am Läppi sitzt. Hatte eben einen Blog da durfte ich acht Mal neu versuchen :-(((

      Löschen
  7. da hast du von mir schon mal ein großes "HURRA"!
    ich komme eh kaum zum kommentieren, dann noch diese lästigen dinger. außerdem, habe ich in meiner gesamten blogzeit noch keinen einzigen spam.
    herzliche grüße und nochmals danke!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich leider schon mehrfach, aber mit der Kommentarfreigabe lösche ich sie dann halt

      Löschen
  8. Antworten
    1. Klasse, gelle :-))) Freue mich auch über jeden Test ♥

      Löschen
  9. Bei mir gab es noch nie eine Sicherheitsabfrage. Die Spams sind so gering und werden gefiltert. Die meisten sind noch nicht einmal Spams. Wenn die Funktion so bleibt, werde ich bestimmt nicht mehr so viel kommentieren, da ich Scwierigkeiten mit dem räumlichen Sehen habe und die Wörter sehr schwer zu lesen sind.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe auch mal dass die Leute reagieren, denn ich finde diese Captchas auch mehr als schlimm :-(((

      Löschen
  10. Ich hab´s bei mir nun auch entfernt. Die Änderung hatte ich garnicht bemerkt. Liest sich wirklich schwierig ... und die Sprachwiedergabe ist der Witz. *lol*
    Gute Nacht - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es heute Morgen beim Kommentieren gesehen und es sofort geändert. So geht's mal gar nicht.

      Gut's Nächtle auch dir

      Löschen
  11. Greetings, Petra! It has been a gloomy day here in Knoxville, but I have your blog to cheer me up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Clint, hope the weather will be better at the weekend

      Löschen
  12. Die Sicherheitsfrage habe ich auch rausgenommen, bis jetzt ist alles OK. Sonst kann man sie ja wieder einbauen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Karneval
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir soweit auch, kann ja über das Dashboard gleich löschen...falls dann wieder Spam drin sind

      Löschen
  13. jau ich hab sie auch rausgenommen....hab ich doch, oder???
    ich wünsche dir ein schönes WE, mit regen in der nacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haste ☺ So fühlen sich unsere Leser wenigstens wieder wohl ♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...