Mittwoch, 22. Februar 2012

Ralley del Valle

 Mit viel Publikum und unter viel Applaus wurden gestern an der Promenade in Puerto de La Cruz die Autos und deren Fahrer erwartet.

Wie jedes Jahr am Karnevalsdienstag finden sich Oldtimer-Besitzer zusammen, machen zuerst eine Sternfahrt und beenden ihre Tour in der Innenstadt.


Dort können sich die Zuschauer dann in aller Ruhe den Schmuckstücken nähern, sich begeistern, über die guten, alten Zeiten und deren Fahrzeuge philosophieren und ordentlich Fotos machen.

Ich habe mich dem natürlich wieder angeschlossen, und wenn meine Slide-Show fertig ist dann könnt ihr noch mehr Oldtimer begutachten.

Kommentare:

  1. Hallo Nova,

    eine wunderbare Parade von Oldtimers ... ich kann da auch immer nur faszinierend hinschauen!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  2. Komisch... ich bin auch ein Oldi... aber "mich" bewundert deswegen keener...!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das nicht...deine Verfolger bewundern dich doch alle :-))

      Löschen
    2. *schnellküchenpapierreich* Nicht so sabbern Liebelein ;-)

      Löschen
  3. Na, das ist doch was für meinen Sohn ...
    Slide-Show kommt noch? Das ist guuut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, extra schnell fertiggemacht damit ihr heute gucken könnt ☺

      Löschen
  4. Liebe Nova ,
    wow das nenne ich mal toll und das ist bei Euch immer am Faschingsdienstag ! Mir gefallen diese Oldtimer suuuuper !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, alle Jahre wieder, und ich freue mich auch jährlich darauf

      Löschen
  5. jau...einmal im jahr "brausen" sie auch bei uns ;-)
    sind schon schöne schätzchen dabei, oder?
    LG und ein schönes "bergfest"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sag ich dir...würde mir auch gefallen!!

      Löschen
  6. Happy Wednesday, dear Petra! I love the pics of the old, elegant cars. Hope you have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. At your place you have a lot of them, right??!!

      Löschen
  7. Die sind herrlich, die alten Knatterkisten. Sowas schaue ich mir auch gerne an. Diese Autos haben noch Charme und Stil.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. cool, das war bestimmt total interessant :)
    na, ich glaube auf ner Insel hat man auch nicht mehr so lust auf Schoko, da isst man viel lieber frisch geerntestes obst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob's mit der Insel zusammenhängt, keene Ahnung, ging bei mir schon früher los das sich mein Geschmack da änderte.

      Löschen
  9. Tolle Metalle! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. klasse - da hätt ich auch gern zugeschaut :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...