Mittwoch, 8. Februar 2012

Pflanzenwelt im Loro Parque

Nicht nur Tierfreunde kommen im Loro Parque auf ihre Kosten.




Auch für die Freunde der Botanik gibt es dort viel zu sehen.

Wunderschön und abwechslungsreich angelegt ist der gesamte Park; teilweise fühlt man sich wie im Urwald. Luftwurzeln und bizzarre Bäume säumen die Wege und gestalten den Spaziergang noch interessanter.



Von daher sollte man sich wirklich viel Zeit nehmen um den Parque zu erkunden. 

Kommentare:

  1. Muy bonito.A mi me gusta siempre de nuevo el " Loro Parque"
    Muchos Saludos Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt ja auch immer wieder etwas Neues zu entdecken :-)

      Löschen
  2. Musik UND Bilder ... da bekomme ich eine Gänsehaut ... sooo schön! Paradiesisch!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie kommt mir doch dieser Baum bekannnt vor :-))

    In der Schweiz habe ich auch wenig Glück mit Vögel fotografieren.

    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich von dir auch nicht anders erwartet^^

      Dafür dass du wenig Glück damit hast sind dir deine Fotos aber sehr gut gelungen.....oder haste den Piepmatz bestochen :-))))

      Löschen
  4. Übrigens, das Fotoviedeo mit der schönen Musik hat wunderbare Bilder!
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  5. Da ist man ja schon vom Bilderankucken erschlagen von so viel Schönheit. Wie schlimm ;-) muß es erst vor Ort sein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Die Leute auf Teneriffa sind eben klug, um es den Menschen aus anderen Laendern schoen zu gestalten!!!
    Liebe Gruesse!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur denen, auch die Einheimischen fühlen sich hier sehr wohl und genießen den Parque öfters. :-)

      Löschen
  7. Das erinnert mich an den palmengarten in frankfurt, ich liebe es durh solche gärten zu schlendern!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich leider noch nicht gewesen, aber stimme dir zu,ich liebe es auch durch solche Gärten zu schlendern.

      Löschen
  8. WUNDERSCHÖN!
    Ich liebe ja Bäume... sie haben so etwas vertrautes... strahlen Ruhe und Geborgenheit aus!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen, man kann wirklich absolut entspannen.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...