Samstag, 18. Februar 2012

Loro Parque und seine Vögel

Farbenprächtig und zwitschernd ohne Ende begegnet man im Loro Parque so einigen Vogelarten sehr nah. Gerade wenn man im Katandra sich etwas mehr Zeit lässt kann es sein dass man so einen "Kerle" fast auf der Schulter sitzen hat.

Mit nachfolgenden Eindrücken möchte ich euch ein schönes und entspanntes Wochenende wünschen


Kommentare:

  1. Ein schönes Video.Loro Park läuft im Augenblick wieder jeden Wochentag um 17:00 im RBB.Sind Wiederholungen,macht aber nichts.Spannend ist immer der Herr Kloppenburg.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte immer schon mal nach La Vera und auch mal gucken ob er noch da ist ;-)

      Löschen
  2. Die Loros haben etwas mit meinen Perlen gemeinsam.*lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, farbenfroh und bei dem Grün denke ich auch immer gleich an deine Kette ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja eine Farbenpracht... wunderschöne Piepmatzen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...eigentich unverschämt dass es meistens die Machos sind die die Farbenpracht haben :-)))

      Löschen
  4. Liebe Nova, Deine bilder sehe ich mir immer wieder gerne an, zumal da auch ein favorit (edelpapagei) dabei ist, mit dem ich schon 'ne ganze zeit liebäugele ;)
    Hab ein schönes wochenende,
    winke, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhhhhhhhh....willste dir noch einen zulegen :-)

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    schön exotisch und vielen Dank für den Einblick.
    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova!
    Nachdem wir nun endlich deine Insel besucht haben muss ich sagen: Wirklich ein kleines Paradies! (Das einzige was mir ein bisschen fehlt sind Tiere- ausser Vögel und Echsen)
    Aber zum Glück habt ihr ja viele Tierparks! Die sind auch wirklich spannend!
    (Die Wettervorhersagen für Teneriffa waren in den 10 Tagen, die wir dort waren auch immer falsch.. War Regen vorhergesagt schien du Sonne und war schönstes Wetter vorhergesagt hatte es Wolken :)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir zustimmen. Mir würden hier Eichhörnchen im Garten gefallen :-)))

      Löschen
  7. Ich glaube, wir müssen diesmal wieder dahin. Waren einmal nur 2004. Die 10 Tage im Oktober werden wieder vollgeplant. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltet ihr dieses Mal dann mit einplanen. Meiner Meinung nach lohnt er sich wirklich

      Löschen
  8. Danke für eine gelungene Wochenendeinstimmung!

    Dir auch ein schönes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und liebe Grüße nach WPG ♥

      Löschen
  9. danke dir ...auch für dich ein schönes WE
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für den Einblick!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder fasziniert von der Artenvielfalt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach ein tollbuntes Gevogels!
    Danke für diese hübschen Bilder wieder mal, Du machst Dir immer sehr viel Arbeit für uns.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...unverschämt die natürliche Schönheit ;-)

      Löschen
  13. Die bunten Bergloris (1. Bild) habe ich früher auch mal gehabt. Musste sie leider weg geben, wegen lärmempfindlicher Nachbarn.
    Klasse Aufnahmen.
    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...