Dienstag, 7. Februar 2012

Loch im Berg...

...um es gleich vorweg zu nehmen. Dabei handelt es sich um eine optische Täuschung. 


Oberhalb von Puerto de la Cruz, gegenüber La Villa mit Blick nach Los Realejos kann man dieses blaue Haus sehen. Je nach Wetterlage bzw. Himmelsblau sieht es dann fast so aus als wenn der Berg ein Loch hätte und auf einer Brücke gebaut worden wäre.


Leider hatte ich nur die kleine Kamera in der Tasche, aber ich persönlich finde sowas schon witzig. Es stellt sich immer wieder raus: 

Man sollte mit offenen Augen durch den Tag gehen

In diesem Sinne habt einen schönen Tag und

Kommentare:

  1. Schätze, ich wäre drauf reingefallen. So ein "Loch im Berg" hört sich doch auch viel interessanter an, als "da steht ein blaues Haus" ...
    Für mich ist das Loch im Berg. So!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich isses das auch,zumindest wenn der Himmel so klar ist :-))

      Löschen
  2. So da habt ihr also auch ein blaues Haus .Bei uns gibt es auch ein blaues Haus in Richtung Bad Säckingen.Ist ein ganz besonderes...........nichts für uns..........
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier gibt es so Einige davon, allerdings weniger in dem "Babyblau". Teilweise ziemliche Farbenpracht, allerdings nicht ohne sich vorher ne Genehmigung bei der Gemeinde zu holen^^

      Löschen
  3. Mit off'nen Augen durch den Tag,
    dann sieht man auch ein Loch,
    und, daß ich Deinen Post so mag,
    sag' ich Dir jetzt,
    doch doch!

    ;-)))

    Wirklich kurios! ...

    findet auch der
    Tiger
    =^o^= , und grüßt unsere gutbeaugte, rasende Reporterin, Nova Kolumna ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*...Benjamin Blümchen lässt grüssen, gelle ;-)

      Löschen
  4. Nova, an Dramatik kaum zu überbieten. LOCH IM BERG. Denkt man doch gleich an die Endzeit.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wir, hoffentlich, nicht erleben werden :-)

      Löschen
  5. Das "Loch im Berg" sieht wirklich ganz witzig aus! Schön, wenn man Augen für solche Dinge hat.
    Herzlichste Grüsse aus der verschneiten Schweiz sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Augen "wandern" ständig...zumindest wenn ich nicht auf den Verkehr achten muss.

      Löschen
  6. Hola Nova !Estás invitada a mi nueva expo si te apetece...Por supuesto podrías venir con quien quieras
    detalles en el blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohne den roten Kringel drum, hätte ich es wohl nicht gefunden. Aber Cool!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich eher wenn du vor Ort wärst, so, bei der Größe, isses wirklich schlechter zu erkennen.

      Löschen
  8. Am liebsten würde ich mit der Kamera um den Bauch den ganzen Tag rumlaufen. Tolles Foto.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wieder etwas gemeinsam...sollte mir mal ne "Spion-Brille" zulegen , oder gleich implantieren lassen :-)))))

    AntwortenLöschen
  10. Du meinst:
    "Mit offenen Augen durch den Alltag"
    gehen :-))
    Wir haben viele (richtige) Löcher in den Felsen gesehen, das scheint auf der Lava-Insel üblich zu seine.
    Liebe Grüsse
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder auch so, wenn man Alltag hat ;-)

      Ja, es gibt einige Löcher, allerdings weniger das dort dann drauf gebaut wird. Wobei hier auch schon auf einer Sandaufschüttung gebaut wurde, und später wird sich gewundert wenn der "Berg" abrutscht :-((

      Löschen
  11. yeep...und in solchen momenten, hab ICH bestimmt meine kamera NICHT dabei!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...