Freitag, 10. Februar 2012

Kindheitserinnerungen

Wer kennt sie nicht, die guten, alten Disney Filme und darunter auch Susi und Strolch??


Ich werde durch meine "Bande" zumindest ab und zu daran erinnert; nämlich immer dann wenn ich ein paar Spaghetti Bolognese übrig habe.


Sicherlich kann nun kommen: "man soll Tieren kein gewürztes Essen geben". Meine kleinen Reste werden von mir aber immer vorher "entwürzt" so dass die Miezen keinen Schaden bekommen.


Jedenfalls ist es immer lustig wenn sie sich darüber hermachen. Da wird gezogen, gemeckert und geschmatzt ohne Ende. Wären sie keine "Canarios" könnten sie glatt als "Italiener" durchgehen.

Kommentare:

  1. Och wie süß ist das denn ... Klasse Fotos ... Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Putzig! Mein Hund würde sich da garantiert zugesellen und ein Happs ... ist für die Katzen nix mehr übrig (lach)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klasse...die Miezen würden wahrscheinlich sofort abhauen und dein Hund könnte sich in Ruhe drüber hermachen :-)

      Löschen
  3. Die sind ja allerliebst. Das sieht ja wirklich nach einem ganz tollen Spaghettiplausch aus!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaa...die Kleinen knurren immer dabei :-)))

      Löschen
  4. ach, die sind einfach sooo goldig :) haben es richtig gut bei dir :)
    unsere katze ist manchmal auch spaghetti, aber eher das Hackfleisch, als die Nudeln.... so eine verwöhnte Göre *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hackfleisch würden sie natürlich auch sofort fressen, ich brauche keinen Biomüll-Abfalleimer *hihi*

      Löschen
  5. Ist ja süß ,aber Du hättest den Kätzchen wenigstens ein Lätzchen ummachen können,damit sie ihr schönes Fell nicht mit Tomatensoße verkleckern.
    Übrigens in Italien gab es im Hotel ein Spray für Tomatenflecken.Die Bedienung hat es auf Bluse oder Pullover gesprüht.Nach dem Trocknen Schaum abgebürstet und weg war der Fleck.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*...och weisste, so sind sie beschäftigt und können anschließend ihre Katzenpflege genießen.

      Mit dem Spray ist ja klasse. Haste dir den Namen geben lassen bzw. gemerkt??

      Löschen
    2. Leider nicht.Es war in der Toscana,da hatten wir keine Zeit in eine Drogerie zu gehen .

      Löschen
  6. einfach goldig ;) sieht echt aus, wie aus einem disney film.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...sage mal, kennen wir uns auch auf der Vermietungsbasis schon???

      Löschen
  7. Ha ha! This is cute. Hope you have a great weekend, Petra!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich. Wie die Katzen über die Spaghetti hermachen;-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sie könnten dann würden sie sich über Alles hermachen, sind richtige kleine Vielfraße :-)

      Löschen
  9. Einfach herrliche Bilder und guten Appetit! LG Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geschmeckt *antworte einfach mal im Namen der Miezen*

      oder

      ...sollte ich mich beim nächsten Mal dazugesellen???? *fg*

      Löschen
  10. Diese kleinen Strolche sind aber auch zuuuu süß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ooohhh ... Zucker!!!
    Bitte einmal alle durchknuddeln!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...