Sonntag, 26. Februar 2012

Blick auf Puerto de La Cruz

Mit diesem Foto


möchte ich euch (mit Rauschen in den Ohren) einen wunderschönen Sonntag wünschen.

Die Karnevalsfotos sind noch auf der Kamera, aber ich beeile mich alles so schnell wie möglich fertig zu machen damit auch ihr den gestrigen Karnevalsumzug genießen könnt.


Kommentare:

  1. Ein toller Ausblick, Petra.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hör das Rauschen.
    Einen lieben Sonntagsgruß sendet
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...hab nicht drüber nachgedacht. Hoffe du hörst das Meeresrauschen und nicht die Mucke/Bässe oder wie auch immer von dem Umzug gestern^^

      Löschen
  3. ein blick zum verlieben...hach hast du es gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Ausblick. Da muesste ich einfach mal meinen Handkoffer packen und rüberfliegen.. Geht ja schnell :D

    Lg und dir einen sonnigen Sonntag
    svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...biste fixe wenn die Fluggesellschaft nicht streiken sollte ;-)

      Löschen
  5. Der Ausblick vom Taoro-Park ist einmalig.Ich hoffe dass wir das irgendwann nochmal genießen können.
    ♥liche Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Blick ist von Icod el Alto aus. Bin die Bergstraße nach Los Realejos gefahren.

      Löschen
  6. Na gut,fahren wir nächstemal auch mal hin........

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...