Mittwoch, 25. Januar 2012

Wortspiel

...und wieder ist es ein Stück weitergegangen bzw. nun fast fertig. Die Fliesen und Buchstaben sind gelegt d.h. verklebt, verfugt und nun heißt es noch durchtrocknen. Mal sehen ob es gelingt, denn obwohl der Regen gebraucht wurde fing es natürlich genau danach an. 

Noch verrate ich nicht den ganzen Schriftzug, immerhin möchte ich ein schönes Bild mit Sonnenschein machen, allerdings etwas Lustiges ist unbeabsichtigt passiert...

Nachdem der Rest des Schriftzuges lag (der in Spanisch ist) sind mir die letzten beiden Buchstaben genau vor der Eingangstür (im Tor) aufgefallen:


Ich hoffe man möge es mir verzeichen wenn dort:

GO

steht.

Kommentare:

  1. GO ???? Also, ich haett ja mindestens JOE erwartet...lol

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dies' Wortspiel ist der Hit (!) ;-)))),
    ich könnt' als Gast darüber lachen,
    klasse sieht es aus, ganz fit (!!!)
    und mir aus "GO" gar nichts draus machen.

    Bin gespannt dann mal aufs Ganze,
    zeig es bitte hurtig schnell,
    wenn es fest ist, kann man tanze'
    auf der schön gefliesten Stell'.

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , dem das Werk seeeeehr gut gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können die Katzen dann mit den Tatzen drauf tanzen...ich brauch da mehr Platz, wenn ich mal losleg dann bin ich nicht mehr zu halten *hihi*

      Löschen
  3. Fehlt noch auf der anderen Seite "In" oder " eintreten bitte" Ich bin schon gespannt.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja schon die Fliese mit dem Bienvenidos ;-)

      Löschen
  4. Go ??? Tja, dann tschüss ... LOL

    AntwortenLöschen
  5. haha...das ist lustig, aber du meinst ja geh`ein bisserl bummeln und komm entspannt zurück, gelle?
    LG und drück dich

    AntwortenLöschen
  6. Das heißen "GiTo"... Liebelein... nix GO!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shiete....ich kaufe ein i und ein T :-)))

      Löschen
  7. Ja, da bin ich auch schon mal gespannt.
    Als ich das Foto gesehen habe, ohne den Text zu lesen, dachte ich, das gehört so.
    Ungefähr: GO into my casa *gggggg*

    Dann wollen wir die Sonne mal besprechen, dass sie bald scheint.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde mich anstrengen morgen ein ordentliches Fotos zu machen ;-)

      Löschen
  8. bin jetzt wikrlich über das Endergebnis gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Und Tschüss!
    Ha ha, das finde ich klasse! Und Du meinst wirklich, das ist so rein zufällig, ohne Absicht, völlig ungeplant passiert? Ach komm!!! ;0)))
    Ich will auch solche Fliesen auf dem Flur!!!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich nun ehrlich sein oder ehrlich??? *lacht*

      Die Fliesen kann ich besorgen, Transportfirma kenne ich auch und den Handwerker könnte ich bestimmt auch überreden bei dir vorbeizukommen *hihi*

      Fliesen und legen von Tenerife....das wärs ja mal :-))))

      Löschen
    2. Ui, Herr Gatte ist da sehr eigen. Solche Arbeiten macht er lieber selbst. Das macht er auch richtig gut (wenn er denn erst mal irgendwann angefangen hat). ;0) Aber die Idee mit dem "Schriftzug" muss ich ihm unbedingt mal zeigen. Man könnte ja eventuell noch eine kleine Tafel anbringen, auf der man die Namen derer vermerkt, die bitte besonders auf die Fliesen achten sollten ... :0))) Oder meinst Du, das wäre zu dreist?!

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
    3. Oh oh....wenn er angefangen hat *hihi* Gibt es nen einfachen Trick: selber anfangen und sich dann das Werkzeug aus der Hand nehmen lassen :-))))

      Ich denke ne Kamera anbringen und darauf hinweisen wäre dreister *lacht*

      Löschen
  10. Na das GO passt doch, geht ja immerhin nach drausen oder seh ich das falsch;-) Du kannst einen aber auch wirklich neugierig machen, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf dein fertiges Kunstwerk. Wird bestimmt superschön, das kann man ja jetzt schon sehen.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...aber kann sich ja auch unhöflich anhören. So nach dem Motto:

      Willst du schon gehen, Gott sei Dank *rofl*

      Löschen
  11. grins... mir gefällts :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...