Donnerstag, 12. Januar 2012

Wer lang hat, lässt lang hängen

...und dann muss man als Spaziergänger doch manchmal aufpassen.


Nicht nur an den Straßenränden kann man diese Blüten momentan häufig sehen, auch auf dem Weg von der Playa Jardin über den Parkplatz in die Innenstadt von Puerto de la Cruz kommt man direkt daran vorbei.


Also immer schön die Augen nach vorne richten, ansonsten muss man sich nicht wundern wenn man bestäubt wird.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Wahnsinn, diese Blüten haben ja gigantische Ausmaße;-) Was nicht alles bei Euch zu entdecken gibt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... das sind wirklich tolle Blüten!
    Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönen guten Morgen liebe Nova...
    das ist ja der Wahnsinn...solche Blüten hab ich ja noch nie gesehen. Was ist das denn für eine Pflanze...schaut fast aus wie eine Aloe.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja riesig,aber kein Wunder bei Eurem Klima( neidvoller Blick )*lach *
    ♥lichste Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Mein lieber Scholli, da bleibt einem ja die Spucke weg! Mächtig riesig ... aber interessant. Ich Schnarchnase würde wahrscheinlich ständig staubig nach Hause kommen ...

    Wünsche Dir einen wundervollen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, der Tiger kommt auch mal Dein toll gepostetes Blühgehänge anbekukken! *Hatschi*
    ...ups, jetzt liegen Samen auf'm Weg, sorry

    Ich schleich mich dann mal wieder...Tschüühüüüüß .... und Liebgruß!

    AntwortenLöschen
  7. WOW !!!
    Wir haben auch eine große Agave im Kübel. Aber so einen riesigen Blütenschwengel hatte unsere noch nie.

    Viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, der Schnee auf dem Teide wartet noch länger, damit wir mit dem Auto hinauffahren können. Ich nehme an, ihr habt dort keine Winterreifen :-)

    AntwortenLöschen
  9. @Angela

    Richtig, die gibt es hier nicht und sobald er liegt ist doch auch Chaos pur...alle Menschen wollen im Schnee spielen :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Die pflanze (man nennt sie hier schwanenhals-agave)fasziniert mich auch immer wieder, auch interessant finde ich den samenstand.

    AntwortenLöschen
  11. haha - ja toller titel !!!

    ich weigere mich grundsätzlich ja im sitzen pipi zu machen, weil .....






























    das wasser im wc ist immer so kalt !!!

    gruss auf die insel !!!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...