Samstag, 28. Januar 2012

Scrabbel mal wieder

Heute ist es soweit, ich werde das Geheimnis des Schriftzuges lüften.

Allerdings nicht so einfach ohne euch auch raten zu lassen. Wie bei Scrabbel kann man viele schöne Wörter aus diesen Buchstaben bilden:


Lösungsvorschläge können ab sofort in den mit dem gelben Pfeil markierten Briefkasten eingeworfen werden. Zu gewinnen gibt es eine Tasse Kaffee und einen herzlichen Händedruck (kleiner Scherz am Rande).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Raten, und soviel sei verraten: die Auflösung wird es in den nächsten 12 Stunden geben ;-)

Kommentare:

  1. oje, und das so kurz vorm zubett gehen...

    hmm, koennte etwas mit "haus" sein...

    legota-haus vielleicht ?
    oder talego-haus ?
    oder goleta-haus ?

    na, ich gebs auf. schon gleich mitternacht ;-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geisterstunde *hihi*...dann schlaf erst einmal schön, süsse Träume, ich hoffe du wirst davon nicht verfolgt ;-)

      Löschen
  2. Supi ein Rätsel...und das am frühen Morgen :-)))
    Ne schöne heisse Tasse Kaffee würd mir jetzt schon schmecken, drum mach ich doch gleich mal mit.

    Ich tipp mal..."HASTA LUEGO"

    Ich wünsch dir ein supertolles Wochenende liebe Nova
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun kann ich ja Jaaaaa sagen *hihi*

      Klasse!!!

      Löschen
  3. buähhh...ich kann doch kein spanisch!!!!

    tag, tau, hot, go, aus, ela, hola, haus...kicher....das war deutsch ☺
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....das hola dazwischen aber nüscht ;-)

      Löschen
  4. Ich könnte es ja Preisgeben, aber da ist ja dein ganzen Puzzle Spiel zum Teufel. grins, und Gruß aus Buen Paso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lüüüb von dir dass du dicht gehalten hast...öhm, also nicht in die Hose gemacht sondern preisgegeben *hihi*

      Löschen
  5. Hmmmm... dat is doch bestimmt kein deutsches Wort, oder??????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööööö....wobei man auch schöne deutsche Wörter finden kann^^

      Löschen
  6. Ich glaube "Let go to Haus "
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei ehrlich, du wolltest es nur nicht verraten ;-)

      Löschen
  7. Klasse gemacht, und wie toll Du uns auf Trab hältst! ;-) Danke!

    Ich denke, ich weiß es!
    Ich werfe meinen Vorschlag ins Briefkästchen ein!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii...das war ist lieb ;-)

      Denke momentan eh täglich an dich, nicht nur wegen deiner Posts sondern auch der Weihnachtskarte die noch mein Lesezeichen im Buch ist.

      Löschen
  8. HASTA LUEGO
    (auf wiedersehen)
    nehme den kaffe, händedruck und flugticket gerne an!!!
    ein schönes wochenende und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rüüüchtig geraten....Kaffee koche ich morgen früh dann wieder frisch

      Löschen
  9. Mir fällt dazu nur "HAUS EL GATO" ein. Die Katze passt doch irgendwie, oder?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde passen...bei den Miezen die hier rumlaufen :-)

      Löschen
  10. Genau,ich habs doch gewußt ,wollte aber nichts verraten.
    Danke Petra.Und das "Haus el gato"ist ja süß!!!!!
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ne....würde echt passen, aber wäre auch gefährlich, so gut wie die Miezen hier lesen können *lacht*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...