Dienstag, 3. Januar 2012

Schuhe auf Teneriffa

mehr auf dem Regal als am Fuß

 Ich selbst bin ein Fan von hohen Schuhen, trage sie auch gerne, allerdings nur wenn ich auch wirklich dazu komme 
denn...


...Besucher bzw. Frauen sollten wissen: flache Schuhe gehören ins Gepäck. Nicht nur weil es hier Steigungen gibt, sondern auch das Pflaster oft nicht geeignet für hochhackige Schuhe ist. Da versaut man sich nicht nur die Füße, umknicken kann schnell zur Gefahr werden, auch die Absätze leiden tüchtig.

...und es ist doch schade wenn man seinen Lieblingsschuh anschließend in den Mülleimer werfen kann.


Kommentare:

  1. Na dass sind ja heiße Treter!
    Sind die dir?????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow , das sind aber schöne schuhe , die würde ich niemals auf der strasse anziehen . nur zuhause, viel zu schade. ein frohes neues , erfolgreiches und gesundes jahr wünscht dir lulu

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo

    Jep, die gehören mir :-))

    @lulu

    Dankeschön...ziehe ich auch meist nur an wenn ich in eine Lokalität gehe...flachen Schuh immer dabei :-))))

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind chic. Mit ihnen wäre ich dann ungefähr 2m hoch!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind chic. Mit ihnen wäre ich dann ungefähr 2m hoch!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber "rattenschaft" liebe Petra. Boah!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    Die neue Mode habe ich auch fotografiert.
    So und gleich stelle ich die auch ein.............

    AntwortenLöschen
  8. Wie gemein,ich hatte das Foto gelöscht.Wenn ich dass gewußt hätte.Wir haben uns nämlich amüsiert ,wie manche Frauen am Paseo gar nicht richtig mit diesen Dingern laufen können.Und da habe ich in der Fundgrube den ganzen Schuhtisch geknipst.
    Zu Hause dachte ich das Bild ist quatsch,so ein mist.Man sollte nichts voreilig löschen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  9. Boah....wie "Geil" sind die denn...darf man das so sagen;-)))Will haben...haben...haben!!!
    Sag was ziehst du dazu an...zeig mal:-))
    Einen wunderschönen Tag für dich
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nova...
    Ich möchte das nicht auf mein Blog äußern zum Thema meines letzten Eintrags. Ich hatte zu dem Thema auch meine gewissen Schwierigkeiten, bin aber seit 6 Jahren auf trockenen Füßen... Deswegen nehme ich das Thema auch ab und zu immer mal mit auf...
    Gruß, Ulli aus Dresden

    AntwortenLöschen
  11. na das nenn ich doch mal ne super Deko :-)))

    AntwortenLöschen
  12. Da seh' ich rot! ;-) Respekt fürs Drinlaufenkönnen, liebe Nova!

    Aber stell Dir mal 'nen Tiger mit solchen Geräten an den Pfoten vor! ...lol
    Früher, ja früher .... (bevor die Füße Einlagen brauchten) ... da trug der Tiger auch ab und an höhere... aber inzwischen wäre das wohl Funsport bei mir. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= in bequömen Tretern

    AntwortenLöschen
  13. Ich koennte dasselbe auch immer fuer Athen schreiben..
    Das Pflaster ist voller Loecher..
    Schicke Schuhe (schmeiss mal rueber)...

    AntwortenLöschen
  14. yeahhhh, tolle schuhe. ich kann nicht darauf laufen, bzw. nicht lange ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ach jaaaa, Frauen und Schuhe!

    Ich frag mich immer, wie schaffen Frauens dat bloß, auf solchen Dingern zu gehen, ohne zu stolpern und dabei auch noch elegant auszusehen ...

    Tun Euch da nicht die Füße mächtig weh ??? LOL

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Schuhe! Vor ca. 20 (oder sind schon 30?) Jahren konnte ich auf so was auch noch laufen. Mitlerweile lieber flach und bequem ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Also bis dato habe ich dazu meist ne schwarze Hose und ein rotes Top oder Bluse zu an, aber vielleicht finde ich ja auch mal das passende, kleine Schwarze :-) (oder auch Rote)

    "Lady in Red" *sing*

    Darauf laufen kann ich ganz gut. Kommt immer auf den Schuh drauf an, aber es gibt auch hohe Schuhe wo man wie in einem Pantoffel geht.

    ...und als laufender Meter 60 macht Frau sich gerne mal etwas größer ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...