Montag, 16. Januar 2012

Katzenmusik

Das nachfolgende Video ist zwar noch aus dem alten Jahr, aber nach wie vor spielen sich diese Szenen jeden Morgen gegen 7 Uhr hier ab.

Auf dem Weg zur Poolbar muss ich aufpassen dass ich nicht über Katzen stolpere, Novalita braucht auf dem Weg zur Treppe zuerst ihre Streicheleinheiten und unten geht das Gemauze dann los.


Gut zu hören auch Julio, der bei der Aufnahme noch im "Stimmbruch" gewesen ist. Für mich hörte es sich fast an als wenn er eine Ziege nachmachen wollte.

Kommentare:

  1. Sooo süss, diese Samtpfoten!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova ,

    das Video ist super und die Katzenmusik ist soooo süüüüß ... musste lachen den Julio hört sich wirklich an wie eine Ziege ;-)))

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, neee...hab ich mich also doch nicht verhört

      Knuddelgrüße zurück

      Löschen
  3. Meine liebe Nova!
    Herrlich, dieses Konzert am fruehen Montagmorgen...
    Man kann im Hintergrund ganz leise Glocken laeuten hoeren..
    Eine gemuetliche Woche, dir!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...auch die kann man hören. Fällt mir oft erst wieder beim Abspielen auf, ich höre sie schon fast nicht mehr.

      Dir auch eine gemütliche Woche

      Löschen
  4. Tut mir leid.... ich verstehe kein Spanisch!!!
    Eigentlich schade, gell?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*...Blötschkopp du *weiterlacht*

      ...aber auch gut, wer weiß was sie über dich gesagt haben *miau*

      *liebguck*

      Löschen
  5. Süß die kleinen.Ich durfte sie ja schon streicheln und mit Leckerchen füttern.Hab das Video ganz laut gestellt.Das hörte sich vielleicht an.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...und die letzten Leckerchen sind gestern verteilt worden. War ganz schön sparsam, gelle ;-)

      Löschen
  6. Putzig, deine Katzen "Bande"!

    Du hast ja fleißig nette Filmchen hochgeladen. Die schaue ich mir alle später noch einmal auf YT an und schreib dir dann was dazu, wenn ich im anderen Konto bin.

    Viele Grüße und noch einen schönen Tag!
    HaPe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hat sich so ergeben und konnte ich nebenher ja laufen lassen bzw. laden.

      Dir noch nen schönen Abend

      Löschen
  7. Gut, dass du es drunter geschrieben hast ... habe nämlich auch darauf gewartet, dass eine Ziege im Bild erscheint.
    Aber goldig ist sie, Deine Katzenbande! Einfach süß!

    Wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich sollte vielleicht noch ein Kostüm nähen *lacht*

      Dir auch nen wundervollen Start

      Löschen
  8. Hallo Nova,

    Katzen, die einem morgens zwischen den Füssen herumlaufen, kenne ich auch, allerdings nur zwei. Bei Dir sind es ja ein paar mehr, die ums Futter betteln, so dass sich das Risiko für einen Sturz erhöht. Die Kleinen sind ja süß in dem Video - ich vermute mal, dass sie jetzt als erwachsene Katzen immer noch morgens mitbetteln.

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleenen sind noch klein, aber auch die Großen mauzen noch mit. Ich denke mal das wird sie nie ändern...

      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen
  9. Uiuiui - die sind ja so was von zuckersüß! :)

    AntwortenLöschen
  10. kreisch...er hört sich wirklich wie eine ziege an...ich lach mich schlapp!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sind die goldig. Zum "gleich mit nach Hause nehmen".
    Nun leider kann mein Angus Katzen nicht ausstehen.
    So bewundere ich sie eben aus der Ferne.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie meine Katzen auch keine Hunde...sie flüchten dann immer *hihi*

      Löschen
  12. Hallo Petra,

    was für ein schönes Konzert, so kann der Tag doch immer beginnen, oder?;-) Und die Ziege habe ich auch rausgehört;-)

    Da hast Du wirklich eine bezaubernde Katzenfamilie.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch jeden Morgen erneut herzig...ist halt meine kleine Familie ;-)

      Dir auch ne schöne Woche

      Löschen
  13. Was für ein Konzert. Ich hab es aber leise gehört, damit Kater Bundy nicht auf dem Teller dreht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...kann ich nachvollziehen. Gismo hier im Haus dreht auch immer am Rad ♥

      Löschen
  14. süss :-)
    du bist schon bissel gemein "jeansjacke" und so... grummel! ,-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe mir jetzt gleich die anderen Katzenfilme auch noch mal angeschaut! Kartoffel-, Pool- und Musikgeschichte, alle-"samt" wunderbar und köstlich für die Mundwinkelgymnastik!
    ;-)))
    Liebgruß,
    dankender Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warste zu schnell...werden auch noch in den Blog kommen. Vielleicht guckste dann aber nochmal^^

      Liebgruß zurück

      Löschen
  16. Was für eine schöne Katzenmusik...meine Susi (Katze) kam sofort angerannt als sie das Gemaunze hörte:-)))Und Julio geht locker als kleine Ziege durch. Das Gezwitscher in Hintergrund...sind das Dolly und Buster?

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Jurika, das sind freifliegende Vögel/Canarios...und der Hahn vom Nachbarn ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...