Donnerstag, 5. Januar 2012

Katzenhitze

...ach nein, es nennt sich ja Affenhitze.

Was machen also Katzen denen es in der Sonne zu warm ist?



Erst einmal müssen sie einen Drink nehmen...










und dann suchen sie sich ein schattiges Plätzchen

sei es im Blumenkübel


oder auf der Bank.


Ich sage ja immer wieder: Katze müsste man sein

Kommentare:

  1. Das ist vielleicht ein Katzenleben, und dann wird das Futter auch noch auf dem Tablett serviert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie beneide ich deine Kätzchen...ich würde jetzt auch lieber am Pool liegen oder es mir unter einer Palme bequem machen als mich unserem Sauwetter auszusetzen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag ohne Stress und ohne Sorgen...
    Ich drück dich und grüße dich herzlich...die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Katze bei Euch müsste man sein! Mit Pool und schönen Liegeplätzen - und das warme Wetter mögen Katzen ja auch lieber als das nasskalte hier - Menschen übrigens auch :-)).

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  4. Meine kleinen Verwandten sind auch Lebenskünstler! ;-)

    Mir gefällt besonders das erste Bild. Ein guter Schnitt, ein tolles Profil, die Pfötchen so schön aufeinander, ein kleiner nasser Abdruck am "Wannenrand", und als i-Tupf das Ringlein im Wasser!

    Sehr schön Nova! Oder ich sollte besser "super,Nova" sagen! ;-)

    Tiger, heute wieder sehr Wortspielverliebt(merkt man's?lol)...
    schickt mit dem Wind viele Liebgrüße! *drück*

    AntwortenLöschen
  5. Ist das süß!!!!!Ich möchte jetzt auch mit auf die Sonnenbank.
    Bei uns ist stockduster,wären wir bloß bei Dir geblieben.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Katzen bei Euch haben es wirklich gut. Schön zu sehen, wie wohl sie sich fühlen. Und ein gemütliches Schlafplätzchen findet sich überall.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. @Sabine

    Jep *grinst*...allerdings ohne Petersilie am Rand

    @Jurika

    Dankeschön, wünsche ich dir auch

    @Serafina

    Claro, die würden sich in D. ganz schön umschauen

    @Kreasoli

    Danke dir...Tiger würde sich bestimmt auch wohlfühlen

    @Christa

    Allerdings...Sonne pur und warm. Kannste morgens schon draußen frühstücken

    @Katzenfreundin

    ...und je nach Gast sogar bei denen auf der Couch. Verwöhnprogramm pur

    AntwortenLöschen
  8. Super liebe Bilder. Liebe Petra, danke Dir deine Glückwünsche zu meiner Reise, denk an mich ein bißchen und drück die Daumen. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na sage mal... hast du das Kätzchen hinter den Blumenkübel "zerstückelt?"
    Das sieht ja grauselig aus... wie ist die denn dazwischen gekommen???
    LG

    AntwortenLöschen
  10. affenhitze ???? ja ja, du hast es gut !!! :-)))

    AntwortenLöschen
  11. Ach, haben die et juut ... aber Affenhitze muß ich für mich nicht unbedingt haben im Januar.

    öhrchenkraul und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oder auch hund. wie meiner, ...das ist vielleicht eine faule socke ;-)
    grüssele

    AntwortenLöschen
  13. @Flögi

    Klar mach ich das und freue mich schon auf neue Berichte und Fotos

    @GiTo

    Die sind da ganz freiwillig und alleine reingekrabbelt. Musste richtig lachen als ich sie dort liegen gesehen habe

    @Joe

    Jep, sogar hier oben kannste dir momentan nen Sonnenbrand auf dem Pobbes holen :-)))


    @HaPe

    Ich mag es so lieber als mit Kälte und Schnee....und die Miezen bestimmt auch ;-)

    @Tinny

    Wie jetzt?? Nix mit Bierdose aus dem Kühlschrank holen?? Haste aber schlecht erzogen *lol*

    AntwortenLöschen
  14. Sooo süß!
    Unsere Katze ist mir am 23. 12. noch mal eben in den fertig geschmückten Baum gesprungen. Der Baumständer hat nachgegeben und "rums". Wie gut, dass mir zu diesem Zeitpunkt eh schon alles egal war! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...