Dienstag, 17. Januar 2012

"Kartoffeldieb"

Gleich zwei Dinge in einem Post...

...zuerst einmal zum Video. Entstanden vor zwei Wochen unten am Pool als sich Casanova eine Kartoffel gemopst hat, und ich meine wahre Freude an seinem Spiel hatte. Vor allem weil die Papa Arrugada am Anfang mit Schale war, anschließend mehr eine Pellkartoffel.

Dann zu der Musik. Ich wollte etwas witziges als Untermalung und somit habe ich es "in Auftrag gegeben".


Kadananka Music hat sich dem Video angenommen und die dazu passende Musik komponiert. Somit wieder ein weiterer Teil zu 

Unternehmen auf Teneriffa:

Kadananka Music ist spezialisiert auf digitale Medienproduktion und Vertrieb, Jingles für Werbung, Filmindustrie, Ringtones, digitale Bilderstellung und Bearbeitung, Werbegrafik und Videoclips. Sich auf den Kunden und seine Wünsche einzustellen steht an erster Stelle.


...und ich bin eine zufriedene Kundin!!

Kommentare:

  1. Liebe Nova...es hat mir unheimlich viel Spass bereitet fuer dieses Video die Musik zu komponieren...lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön nochmal, ich werde dich bestimmt nochmal "belästigen" *fg*

      Löschen
  2. Das Video ist ja echt klasse! Und die Musik auch - besonders gut fand ich die Sequenz, wo ein jedesmal Trommelschlag ertönte, wenn Casanova die Kartoffel mit dem Pfötchen angepitscht hat.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse erkannt...das fand ich auch suuuuper gemacht!!

      Löschen
  3. Ist ja niedlich... und dann noch mit eigener Musike... hach wat simma vürnehm... hüstel-hüstel!!!!!!!
    LG... :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja neee *nasenachobenheb*

      Ach Quatsch...nix Nase hoch. Sowas kommt von Vitamin B *hihi*. Ich bin nüscht vürnehm...kann mich auch daneben benehmen *zwinker*

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    Ein Super Video.Die Hauptdarstellerin Klasse.Die Musik einfach Toll.Und der Abgang am Schluß gut inzeniert.
    Dafür bekommt ihr beide den Film-Oscar.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schankedööön Christa...hättest bestimmt auch deine Freude daran gehabt

      Löschen
  5. Casanova hatte ja echt viel Spass mit seiner gemopsten Kartoffel und er ist ja schon ein echter kleiner Star. Er weiss sich in Szene zu setzen:-)) Das du eine zufriedenen Kundin von Kadananca Musik bist versteh ich voll und ganz.
    Ein klasse Video liebste Nova!!!

    Ich wünsche dir eine supertolle neue Woche und lass ganz liebe Grüße da,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, allesamt wissen wie sie mich um den Finger wickeln können.

      Löschen
  6. Ich hab ja gestern schon meinen Spaß daran gehabt,
    und kann es immer wieder kucken! ;-)
    Ganz toll gemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch immer laut lachen, gerade mit der Musik kommt es, in meinen Augen, noch besser rüber :-))))

      Löschen
  7. Auch ein Oscar von La Palma gefällig? ;)
    Spielenden katzen könnte ich stundenlang zusehen, mit der musikalischen untermalung .... noch lustiger ;)
    Herzliche grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och joooo...hab ich nüscht dagegen *grins*

      Geht mir auch so, muss mich immer loseisen.

      Löschen
  8. ♥ so sweet ♥, tolle idee....ach wenn ich doch wüsste wie man das macht...seufts!
    ggl Grüssele du liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Sweety ♥....aber eine Frage hätte ich da noch: Was man wie macht???

      Löschen
  9. Herrlich, ich könnte sundenlang zugucken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Geht mir auch so...wieder was gemeinsam *hihi*

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ich Dummilein *hihi*....aber so schwer isses wirklich nicht. Würdest du bestimmt auch hinbekommen^^

      Löschen
  12. Was für ein herrliches Video, schon Wahnsinn wie lange sich Katzen mit einer Sache beschäftigen können;-)


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Boah, mit eigener Musik ... wie klasse! Da wird echt jeder Tatzenstupser und jeder "Zur-Seite-Werfer" besonders hervorgehoben. Tolle Sache!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...