Dienstag, 10. Januar 2012

Kaktusblüte




Unten im Garten blüht noch der Weihnachtsstern, die Fuchsie daneben fängt wieder an zu treiben, 




und



oben steht der Kaktus neben dem Hibiskus in voller Blüte.


Das ist auch ein Punkt den ich hier an der Insel so liebe, die Blütenpracht die das ganze Jahr zu sehen ist. Selbst zu den verschiedenen Jahreszeiten kann man immer wieder andere Blüten entdecken.


Kommentare:

  1. Guten Morgen !

    Was für eine wunderschöne Blütenpracht .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    Teneriffa ist einfach ein Traum.
    Deine Foto mit der Blüte ist gut gelungen.
    Wir bräuchten für Anfang März ein Apartement.Mein Klaus möchte an seinem Geburtstag eventuell noch mal nach Puerto.Aber nicht auf die Finca.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist auch wunderschön, irgend etwas blüht hier immer ;)
    Einen schönen tag u. herzliche grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hej du, hab es schön in deinem Blütenparadies!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blüten, ich liebe sie alle, und die Strelitzie ist natürlich oberschön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so eine Farbenpracht! Herrlich!
    weisse Geuesse

    AntwortenLöschen
  7. das glaube ich dir gerne....farben das ganze jahr, ich würde mich auch darüber freuen! hab dank für deine lieben worte♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow....ist das schön....so hab ich einen Weihnachtsstern noch nie gesehen. Ich kenne ihn nur im Topf auf ner Fensterbank. Mensch dein Garten ist ja wie ein kleines Paradies, da würd ich jetzt gerne drinn sitzen und die Farbenpracht genießen.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein Traum. Neidisch guck ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich sehe das erst jetzt, herrlich wie der blüht.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...