Montag, 23. Januar 2012

Glühende Hände....

...haben wohl die Jungs auf dem nachfolgenden Video bekommen.

Auf dem Weg in die Innenstadt von Puerto de la Cruz haben sie auf ihren Trommeln Musik gemacht, und ich gönnte mir eine Pause um ihnen zuzuhören und dem heftigen Wellengang zuzuschauen.


Sie waren wirklich absolut klasse, ich mag den Rhythmus und hoffe dass sie bei diesem Einsatz auch noch viele Münzen in ihrer Mütze vorgefunden haben.

Kommentare:

  1. Die Jungs sind taff... gefällt mir!!!
    LG
    Jaaaaaaaaa... auch deine Wellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie auch klasse, musste mich richtig loseisen ;-))

      Löschen
  2. ...un wenn dat Trömmelche jeiht ...

    JAAAAAAA ... Dat jefällt mir!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald gehen sie noch doller....Karneval sind Samba Rhythmen angesagt^^

      Löschen
  3. Hey, cool ... war das eine Möwe, die bei 2.20 durchs Bild gerauscht ist??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war ne Möwe....gutes Äugle ;-)

      Löschen
  4. Ja ,toll.Da standen wir auch immer zum glotzen..........
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht Spaß, gelle...da kannste auch sehr gut Leute beobachten^^

      Löschen
  5. So, nu haste es geschafft. Nu bin ich wach!

    Hab einen schönen Tag!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, eine gute Tat soll der Mensch doch tun *lacht*

      Löschen
  6. Toll...Toll...Toll...ich bin ganz verrückt nach jeglicher Art von Trommelei. Stundenlang kann ich da zuhören und der Rhythmus geht ins Blut, da fängst´e automatisch an zu zucken;-))

    Ich wünsch dir eine tolle neue Woche,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaaa, das geht mir genauso. Was meinste wie ich immer mittanze beim Karneval :-))))

      Löschen
  7. Trommeln !!! Mein Traum ! Das wollte ich auch immer lernen.
    Hatte aber leider nie Zeit dazu. Vielleicht im nächsten Leben ;-))))

    Liebe Grüße
    von Manou, die dich um dieses tolle Wetter beneidet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso im nächsten Leben?? Es ist nie zu spät noch etwas Neues anzufangen ;-)

      Löschen
  8. Es war in Tübingen. Kleines Städtchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Lösung...scheint ein schönes Städtchen zu sein.

      Löschen
  9. Ich kann mich für solch talentierte Trommler begeistern. Herrlich. Da kann ich stundenlang zuhören.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte auch grad paar Zuckungen, hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tob' dich ruhig aus....ich guck auch weg wenn du möchtest *hihi*

      Löschen
  11. du wirst es nicht glauben....ich mag auch trommelmusik!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...