Sonntag, 8. Januar 2012

Erstes neues Objekt im neuen Jahr

Da sich die Ausbesserung der Straße (oben) wohl doch noch länger hinzieht, und ferner die Einfahrt aufs Grundstück immer schon mit einem Trick verbunden war, wird nun Abhilfe geschafft.


Durch das Gefälle der Straße und die Ebene des Hofes haben Autos immer schnell aufgesetzt, somit wurden nun erst ein paar Steine mit einem Stemmhammer entfernt und das Ganze mit einer Sand-Zement-Mischung aufgefüllt.


Zuerst habe ich daran gedacht noch ein paar Granitplatten zu besorgen, denn so sieht die Fläche anschließend nicht mehr so schön aus. Da ich allerdings im Fliesen schon geübt bin ist mir gleich danach eine neue Idee gekommen...

...warum nicht fliesen und gleichzeitig mit einem Schriftzug versehen. Was dann dort stehen wird werde ich wenn es fertig ist präsentieren.

Somit: lasst euch überraschen

Kommentare:

  1. Du bist aber ein fleißiges Mädchen/Frau .Ich finde es toll dass Du immer etwas findest was man verändern könnte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast ja Ideen... ist ja irre....!!!!
    Bin schon gespannt auf dein Meisterwerk!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova, da mußt du wirklich unbedingt was machen. Sieht nicht sehr schön aus. Wie wäre es mit Villa Nova als Schriftzug?
    Ansonsten würden vielleicht doch Kieselstein ca. 2 Tonnen das ganze schöner gestalten, aber die laufen mit der Zeit weg.

    Bin gespannt auf deine Lösung!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal gespannt was zu so zauberst.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. kommt schon wieder was von Teneriffa im TV:) Dieses mal auf WDR. Mein Fernweh wird nicht weniger ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    Du hast wirklich immer gute Ideen und setzt sie auch um. Ich bin gespannt was Dir dazu nun einfällt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. @Rosine

    Das geht nicht, die würden nur wegrutschen, gerade weil es ja die Einfahrt ist, dazu noch schräg hochlaufend.

    ansonsten @all

    Lasst euch einfach überraschen. Im Koppe und auf nem Bild hab ich schon meinen Entwurf.

    Allerdings nix mit Casa Nova, das steht draussen schon dran...

    Kann ja mal ein Ratespiel machen *lacht*

    AntwortenLöschen
  8. Oh was bin ich gespannt, das wird bestimmt was ganz tolles sein denn ich weiss ja, das du immer sehr kreative einfälle hast. Ich wünsch dir dabei viel Spass und gutes gelingen!

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...