Samstag, 7. Januar 2012

Echsen im Taoro Parque

Falls man als Besucher des Parks auch Kriechtiere mag, sollte man es nicht verpassen neben der Kirche den kleinen steinernden Platz (gelben Pfeil) zu besuchen.


Dort tummeln sich Echsen vieler Arten und genießen die Sonnenstrahlen. Neugierig kommen sie sogar hoch und laufen einem fast über den Schoß bzw. die Hände, in der Hoffnung einen Krümel Brot oder sonstige Leckereien abzustauben.

wer suchet der findet

Hier kann ich sie auch mal in aller Ruhe beobachten und mich amüsieren, denn auf der Finca sind sie beliebte Jagdobjekte der Katzen.


Kommentare:

  1. Die haben wir auch im Park gesehen.
    Die mögen auch gerne Apfel und Balsen Kekse......
    Schick uns doch bitte ein paar Sonnenstrahlen !!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn die Katzen sie in die Pfoten kriegen, sind sie die Unterlegenen, das haben auch wir schon mal gesehen im Urlaub. Aber der Tiger macht so was nicht! ... *lach* ... Der ißt lieber ein Steak oder so ...

    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Kriechviecher nicht... hab "ANGST!"
    LG

    AntwortenLöschen
  4. am Donnerstag kam im MDR ein Bericht über Teneriffa und den Loro Parque. Richtiges Fernweh bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Als ich in Thailand wat habe ich auch solche Echsen gesehen, direkt vor unserer Hütte am Strand. Die waren aber über 1Meter groß und mich hätte beinahe der Schlag getroffen.Die kleineren fand ich ganz putzig aber zuschauen wie sich die Katzen drübermachen könnte ich nicht. Tun mir dann wieder leid...aber so sind sie halt die Mietzen..ist ihre Natur.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und grüß dich ganz herzlich...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Das wär ja was für mich. Würde die sogar anfassen, wenn sie so zutraulich sind. Ein schönes Wochenende für dich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Och, als wir da waren war es so voll (irgendein Feiertag), dass wir die leider verpasst haben :-(

    Übrigens schneit es seit gestern, aber nur -4°!

    Schönes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre nichts für mich! Solche Tierchen machen mir Angst ;o)
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. lecker...vorallem gegrillt :-)

    (scherz, gelle, aber das weisste ja)

    lg joe

    AntwortenLöschen
  10. Ach Petra, wegen der Echsen alleine beneide ich dich.
    Ich habe bestimmt 200 Fotos nur von den tollen Tieren gemacht. Wir hatten ja das Hotel gegenüber.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns flitzen die im Sommer auch rum. Total goldig!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...