Freitag, 6. Januar 2012

Dia de los Reyes

 Nachdem gestern, wie im Vorjahr auch in La Guancha die Parade der Heiligen drei Könige stattgefunden hat, ist der heutige Tag hier ein Feier- und Familientag. Die Geschenke werden verteilt, es wird geschlemmt, gefeiert und Weihnachten ist zu Ende.

Für mich heißt es somit auch wieder Abschied nehmen vom Weihnachtsbaum sowie der Dekoration, und als Abschluss gibt es noch ein kleines Video mit Impressionen.



Kommentare:

  1. Sehr schönes Video.Wird auch Zeit das die Feiertage vorbei sind.Wir bekommen die sowie so nicht bezahlt.............

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin immer froh, wenn der ganze Trubel vorbei ist! Das war früher auch einmal anders... aber je älter man wird!?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Video! Ich wünsche Dir einen herrlichen Feiertag und ein gemütliches Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ja jetzt ist genug, der frühling darf kommen!
    schönes video, petra!
    lass dich drücken♥

    AntwortenLöschen
  5. den weihnachtskram hab ich schon am 2. weihnachtsfeiertag entrümpelt :-)
    schönes wo-ende!

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschmückt bei Euch.
    Die Licht- _ Schlangen_ habe ich auch auf Lanzarote viel gesehen an großen Palmen im Frühjahr. Die sind jahreszeitunabhängig, sehen _immer_ gut aus, finde ich.

    Danke fürs schöne Filmchen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    Die Sicherheitsabfrage: omati ;-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön das die Kinder nochmal Geschenke bekammen, ein schöner Abschluss der Weihnachtszeit. Meine Weihnachtsdeko und der Baum ist auch schon wieder weg und ich sehne den Frühling herbei. Ich habe das Regenwetter so satt ich brauche die Sonne.
    Das Video ist superschön liebe Nova...
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...