Samstag, 14. Januar 2012

Aktuelles, selbst geschrieben...

Was macht man mit einer Schieferplatte die schon länger rumliegt?


Man nimmt Fliesenkleber und klebt sie gegenüber des Eingangs vom Gästehaus an die Wand.

Somit kann ich nun dort immer irgendwelche Neuigkeiten für die Gäste draufschreiben, sei es die tägliche Wettervorhersage, Veranstaltungen, Grillabende usw.


...und mit diesem kleinen "Flattermann" wünsche ich ein



Kommentare:

  1. Guten Morgen Petra,

    eine gute Idee, die Du da hattest.

    Was für ein entzückender Flattermann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, und auch euch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Toll dein Blog, komme nun regelmäßig zum lesen. LG deine neue Leserin Sumsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich wenn er dir gefällt, somit herzlich willkommen.

      Löschen
  3. Eine klasse Idee.das hätte keiner von uns besser machen können.......
    Ich hätte die Platte auf meinem Balkon als Topfuntersetzer genommen.Dann hätte die Platte aber 50°Grad , ätsch......*lach*
    Liebe Grüße Christa

    Bekommst eine Mail vom mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* glühender Pfannenboden gelle

      schick die bitte an die gmx-Addy. Muss das andere Laptop morgen erst wieder in Ordnung bringen.

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Guten Morgen liebste Nova...
    ich seh wohl nicht recht...23 Grad und Sonnenschein...menno ich will gleich auf die Insel..Ich bin reif;-))
    Die Idee find ich supi!!! Ich sach ja immer das du sehr kreative Einfälle hast.

    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, könnte heute auch noch wärmer werden. Sieht nach Calima aus...

      dir auch ein tolles Wochenende

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. 2 tolle Bilder, das erste mit typischer Nova-Idee, einfach klasse! Dann mußt Du wohl jetzt auch immer was Aktuelles draufschreiben, aber das machst Du ja gerne.

    Schönen Samstag!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Jaa, mach ich gerne und mal sehen wieviel ein Regen abwäscht...

    AntwortenLöschen
  8. Tja... unsere Nova und ihre Ideen... einfach nur schööön!!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. moin, moin du liebe ! schicke idee...wieder einmal ;-))
    auch dir ein tolles WE

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Wetter bei dir sowie bei mir..
    Mit viel Sonnenschein geht es ins Wochenende..
    Kann sich aber noch aendern!

    LG.Monika

    AntwortenLöschen
  11. Sach mal, meine Gute..... „WIESO“ hast du die Kommentarfunktion für die Kommentarantwort (antworten) drin und wir nur die alte Mülltonne? Hast du da eine bestimmte Einstellung vorgenommen oder kam dit von janz allene? Sprich geschwind, mein Kind... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab meine Kommentarfunktion umgestellt auf "unter dem Blog"

      bei den anderen beiden Funktionen gibt es diese Antworten noch nicht...

      ....schnell genug, Liebelein??

      Löschen
    2. Hi Nova...
      hab meine Kommentarfunktion auch unter dem Blog gehabt aber da ist die Schrift sooooo winzig das ich sie net lesen kann. Liegt aber wahrscheinlich mehr an meiner Schriftauswahl.

      GVLG die Jurika

      Löschen
  12. tolle Idee mit der Schieferplatte :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Petra.
    Haste auch rote Kreide für Sturm ? und gelbe brauchste auch noch für Kalima,noch besser du pinselst Leim auf die Tafel und streust Sand drüber.*hihi*
    Was Du alles so machst TzTz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hab ich auch noch...allerdings muss ich sie suchen. Hab sie zu gut weggepackt *lol*

      Löschen
  14. Verstehe ich nicht.. bei mir steht unter dem Blog eingebettet, diese Funktion geht bei mir nicht, weil sie bei mir Störungen hervorruft.... jetzt habe ich auf ganze Seite gestellt und... ach... ist doch alles Sch...
    LG... schmoll und wech!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Aaaaaah... jetzt habe ich kapiert... konnte nix dafür... SCHULD war die Leitung!
    Nee, geht bei mir nicht... genau deswegen hatte ich ja die Probleme!!!
    Ich bin aber auch ein Dummerchen.... tz...tz!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisste Liebelein...dann geh doch mal von der Leitung runter, du sollst dich doch nicht immer und überall draufstellen (Scherz)

      Jep, wobei ich mich frage wie diese Unterschiede zustande kommen können

      Löschen
    2. Ich frage mich hier bei Blogger schon lange nix mehr!!!!
      LG

      Löschen
  16. Ein super Idee und praktisch noch dazu. Deine Gäste werden es dir danken. Ich hab Schieferplatten bisher nur für Teller- oder Essensunterlage genutzt; meine damit: kleine Häppchen darauf angerichtet. ;-))
    23 Grad ...ein Traum. Gestern noch hat es bei uns geschneit ... nur gggaaaaanz kurz.
    Liebe Grüße aus Schwarzenberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wären sie zu dick für gewesen und vor allem auch uneben. Hatte sie eigentlich für etwas anderes besorgt, nicht gebraucht und nun halt umgedacht.

      Schnee....wir bräuchten auf der Insel dringend Regen. Morgen früh werde ich mal gießen müssen

      Löschen
  17. Hier war also eine Konferenz zwischen den Bloggern. Soso.

    Schöne Idee mit der Schiefer"tafel".

    LG Rosine ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mal was anderes *gg* Ich finde diese Funktion gar nicht so schlecht

      Löschen
  18. Noch was an dich, Nova. Ich danke dir natürlich für deinen Kommentareintrag auf meine Blogseite. Nur eines möchtest du bitte tun: Das was du in Englisch geschrieben hast bitte für mich mal übersetzen... ;-( Schau am besten selber mal nach, denn ich habe den Kom. von dir beantwortet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Selbst ist der Mann"... stell dich nicht so mädchenhaft an, mein Freund!
      Lass es dir von Google übersetzen!!!!!!!!
      LG... der Motzer

      Löschen
  19. huhu...du machst doch mit?
    http://tinnymey.blogspot.com/2012/01/11-fragenich-antworte.html

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...