Montag, 16. Januar 2012

11 Fragen - ich antworte

Ich wurde von der lieben Tinny und Judy getaggt und mache doch gleich mal mit. Allerdings hatte ich auch bei Tink schon andere Fragen gesehen und somit vermische ich das Ganze doch mal.


 Die ursprünglichen REGELN:
1| Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2| Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3| Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4| Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5| Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


1.  Gibt es ein Land das du unbedingt (nochmal?) bereisen möchtest?
Es gibt noch so einige Länder die ich sehr gerne sehen und wiedersehen würde. An allererster Stelle steht für mich Canada. Meine Verbundenheit kommt durch lange Aufenthalte dort. Ein großer Wunsch wäre von Ost nach West zu reisen.
Ferner ist für mich auch Neuseeland ein Traum seitdem ich als Kind den Seewolf geschaut habe.

2.  Was gehört für dich unter allen Umständen in einen Urlaubskoffer?
Kommt auf den Urlaub drauf an, allerdings auf jeden Fall auch einen guten Laufschuh.

3.  Magst du Souvenirs und wenn ja was zieht dich besonders an?
Ja, mag ich und ich habe Souvenirlöffel gesammelt. Sind immer schöne Erinnerungen, und auf mehreren Löffelbrettern (aus Canada) verteilt sind sie eine schöne Deko.
  
4.  Bikini oder Badeanzug?
Kommt darauf an wo ich mich sonne, wobei ich einen schönen Badeanzug immer bevorzugen würde.

5.  Was tust du um zu entspannen?
Ich  schaue auf das Meer oder in den Himmel. Dazu Musik auf den Ohren und schon kann die Entspannung beginnen.

6.  Was ist deine Lieblingsfarbe?
Ganz klar Rot, keine Ahnung warum.

7.  Was ist dein Lieblingsduft?
 
 Organza von Givenchy

Anmerkung:  Männer aufgepasst, habt ihr es gelesen?? *fg*

8.  Nenne mir dein Lieblingstier!
Auch wenn ich alle Tiere liebe, meine Favoriten sind Katzen, egal ob die normale Hauskatze oder auch Großkatzen. Kommt vielleicht daher dass ich im Sternzeichen selbst Eine bin.

9.  Hast du schon mal etwas"brandgefährliches" erlebt?
Spontan fällt mir dazu ein dass ich im Roten Meer schon mal einen Hai unter mir schwimmen hatte.

10. Bist du eher gross (ab 175cm) oder eher klein?
Was heißt hier klein? Laufende Meter 60 können auch sehr groß sein :-P

11.  Bist du Raucher oder Nichtraucher?
Immer noch oder schon wieder - noch rauche ich. Mal sehen wann ich es wieder in den Kopf bekomme und ganz aufhöre.


So, und ich mache es mir dann einfacher und gebe diese Fragen einfach weiter, d.h. ich werfe das Stöckchen einfach in die große Runde...

...fangt es wenn ihr möchtet. Ich würde mich freuen, denn so kann man doch immer noch ein paar persönliche Dinge von seinen Bloggerfreunden erfahren.

Kommentare:

  1. Pfffffffffffffffff...
    Nun weiß ich Bescheid!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Gemeinsames Planschen mit einem Hai? Hilfe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, war nicht lustig...aber ist ja gut ausgegangen

      Löschen
  3. wenn ich diese 11 fragen gestern hätte beantworten müsste, sässe ich heute noch vor der frage 4 :-)

    lg joe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gröööhl*...nein, ich sage nun nicht öffentlich welches Kopfkino ich habe....

      Löschen
  4. Ah, erleichtert!
    Du magst "Großkatzen" ... ;-))))

    LG Tiger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa....muss mal wieder in den Loro Parque und deine Kollegen besuchen^^

      Löschen
  5. Siehst du...und schon kenn ich dich wieder ein bisschen besser :-)) Das dein Lieblingstier ne Katze ist war ja wohl klar;-)

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  6. oh den Beitrag habe ich voll überlesen :) das mit der Lieblingsfarbe rot habe ich mir ja schon fast gedacht ;-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...