Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachtsmarkt in La Orotava





Letzte Woche Freitag bis zum letzten Sonntag fand in La Orotava, auf der Plaza de la Constitución dort der erste Weihnachtsmarkt statt.





Unbedingt viel gab es nicht zu sehen, leider auch keine Weihnachtsbasteleien so wie wir sie aus Deutschland kennen.


Einige Stände mit Pflanzen, Blumen, Krippenzubehör, Naschereien, Spielzeug und Gebäck. Allerdings war man in fünf Minuten damit durch.  



Vielleicht wäre mehr Stimmung am Abend aufgekommen wenn alle Lichter angewesen wären, allerdings war er dennoch schön zu anzuschauen, und wer weiß wie er im nächsten Jahr angenommen wird. 

Diese Dekoration fand ich einfach nur putzig

Kommentare:

  1. kommt bei dir weihnachtsstimmung denn auf ? ich meine wegen dem wetter...

    lg joe

    AntwortenLöschen
  2. Doch Joe...die kommt auf. Schon alleine durch die Deko, selbst unter Palmen und mit Sonnenschein. Überall blühen die Weihnachtssterne und die Geschäfte sind proppevoll.

    Ist halt anders, aber dennoch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Nova...
    die Weihnachtssterne sind wunderschön anzusehen und wenn ich die Bilder so betrachte muss ich ehrlich sagen...egal ob man in 5 Minuten durch ist...was für mich zählt ist allein schon die Mühe und die Liebe mit der die Stände aufgebaut und dekoriert worden sind. Ich finde es sehr schön zum anschauen.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Witzig. Denk ich an Teneriffa, denke ich nicht an den Weihnachtsmann.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sollen wir mal einen richtig super schönen Weihnachtsmarkt bei dir organisieren ???? Oh, mei, da wäre was für mich *ggg*.
    Nächstes Jahr, selbe Zeit ???
    Ich liebe Herausforderungen.

    Adventliche, nikolausmäßige Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Ist schon komisch anzuschauen... alles (Natur) in grün und bunt und dazwischen ein Weihnachtsbaum!
    Irgendwie will das bei mir nicht passen!?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Es ist eben so ganz anders.. Ich meine bei dir oder hier in Griechenland..
    Wuensche dir einen Super-Tag.
    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  8. Naja, das ist schonmal ein Anfang. Vielleicht ist es ja auch ganz schön, wenn nicht alles so überladen ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. The poinsettias and other decorations are really beautiful. That has got to be the skinniest Santa I've ever seen...maybe he's been on a diet? Ha.

    AntwortenLöschen
  10. aber schöner als bei uns dekoriert.!
    unser weihnachtsmarkt ist die schau...im negativen sinne, kleinstadt eben. und dann wurden am we auch noch einige buden aufgebrochen...man glaubt es kaum! LG

    AntwortenLöschen
  11. Ist halt sehr übersichtlich! ;-) ... was kein Fehler sein muß.

    Mich faszinieren die Weihnachtsstern-BÜSCHE immer, wenn wir urlauben.

    Liebgruß an unsere Reporterin!
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Mit der Organisation habe ich mir auch schon mal überlegt. Müsste doch eigentlich möglich sein auch ein paar Leute zu organisieren die richtig schöne Bastelartikel präsentieren usw.

    Na, ich geb die Hoffnung nicht auf und fange vielleicht mal selbst zu basteln an *hihi*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...