Donnerstag, 1. Dezember 2011

Weihnachten an der Poolbar

Gestern bin ich dazu gekommen ein wenig an der Poolbar und am Geländer zu schmücken.  


Ein bisschen weihnachtlich soll es hier ja auch aussehen, und wenn am Abend dann die Lichter an sind dann kommt so richtig Stimmung auf - trotz Palmen- 


Den Miezen ist es soweit ziemlich egal, sie ließen sich die Sonne aufs Fell scheinen und für die beiden Kleinen war nuckeln angesagt.


Mal sehen ob sie den Tannenbaum in Ruhe lassen oder wann ich die erste Mieze rausholen darf.



Kommentare:

  1. Juhu,haben gerade in unserer Zeitung und hier auf dem Wetterbericht geschaut.Stell mal schon die Liegen raus :-)))

    Ein schöner Baum .
    Stell Dir mal vor ,es ist Weihnachten und keiner geht hin.....

    AntwortenLöschen
  2. ... oder bis du den Weihnachtsbaum wieder aufstellen darfst, weil er umgefallen ist :D so war das zumindest die ersten Weihnachten bei uns. ;-))
    Aber die Kätzle sind echt sowas von süß :)))

    AntwortenLöschen
  3. war bestimmt eine umstellung weihnachten in der wärme zu feiern, oder? schön haste das gemacht!
    knutschaaa zurück!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja alles wunderschön aus bei dir! Pfeif auf die Palmen... mach die Augen zu und denke, du wärst in einem verschneiten Wald!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova....
    haste ganz fein geschmückt und es ist bestimmt interessant Weihnachten unter Palmen zu verbringen. Dein Baum ist auch sehr schön geworden soweit ich es sehen kann, ich hoff du hast ihn schön fest gemacht...wegen der Miezen;-)))
    Einen schönen Abend wünsch ich dir...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wunderschön gemacht. Ich würde jetzt gern wie die Miezen in der Sonne bruzzeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ja ist richtig schoen geworden und Weihnachten unter Palmen ist schon eine feine Sache...dann noch am Pool und an der Poolbar gemeinsam mit den Mietzen...ich liebe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  8. Allein der Titel ist schon ein Traum! ;-)
    Und Alles sieht sehr gepflegt aus bei Dir.
    Daumen hoch!

    Liebgruß
    von der "großen" Katze ;-), und an die kleinen süßen ein Streicheling

    AntwortenLöschen
  9. @Christa

    Die stehen draußen...ist echt toll und warm in den letzten Tagen. Da kannste die Sonne genießen^^

    @Judy

    Bis dato nix passiert...sind ganz brav

    @Tinny

    Nicht wirklich, anders aber dennoch sehr schön.

    @GiTo

    ...und zur Unterstützung die Füße in kaltes Wasser stellen, gelle :-)))

    AntwortenLöschen
  10. @Jurika

    Nööö....der steht einfach so rum, nicht angebunden. Die Miezen scheinen ihn zu akzeptieren und laufen brav drum herum


    @Sabine

    Flieger setzen *hihi*


    @Kadanaka

    Hat was, gelle....und die Miezen machen die Musik *lol*


    @Kreasoli

    Danke dir....werde ich gleich machen


    @all

    Danke für die lieben Kommentare, freue ich mich immer riesig

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Petra,

    das hast Du wunderschön gemacht. Ja, Weihnachten in der Wärme feiern ist gewiss eine Umstellung, aber ich glaube, das wäre eine, an die ich mich gerne gewöhnen würde;)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...