Dienstag, 6. Dezember 2011

Tag der spanischen Verfassung

Heute haben wir hier einen nationalen Feiertag. Allerdings nicht wegen Nikolaus, sondern weil am 6. Dezember 1978 die spanische Verfassung bei einer Volksabstimmung von der Mehrheit der Bevölkerung angenommen wurde.  Unter Juan Carlos war die Demokratie "geboren".

Da ich aber auch den Nikolaustag sehr gerne mag, wünsche ich euch einen schönen Nikolaus, keine Ruten und kleine Leckereien in den Stiefeln

Kommentare:

  1. Danke... das wünsche ich dir auch!
    So, jetzt muss ich mal gehen und gucken, ob mir der Nikolausi auch was in die Quadratlatschen gesteckt hat!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Kätzchen schaut in' Stiefel rein,
    bestimmt ist da was Feines,
    gibt auch für Katzen Leckerei'n,
    wie Nova sagt "was Kleines".

    ;-)))

    Liebnikolausgruß
    von der "Großkatze"
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Nova...ich wünsch dir auch einen schönen Nikolausitag und hoffe, das der Gute auch den Weg zu dir findet...hoffentlich kommt er dabei nicht ins schwitzen;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. gestern kam im 3sat einen Bericht über den Loroparque. War richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche Dir auch einen wunderschönen (Nikolaus-)Tag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Nova.
    Nur Ruten machen nicht dick!!
    Bedenke das... grins :)

    Wuensche dir einen schoenen Tag!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Have a wonderful holiday, dear Petra! And thank you for my stocking!

    AntwortenLöschen
  8. Danke fuer die Geschichtsnachhilfe!Wuenschen auch einen schoenen Nikolausi - kennen die Kanadier ja nicht.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, die Nikolausis schmelzen bei euch nicht ;-))) Wie warm ist es denn ?
    Hier hat es heute das ERSTE Mal geschneit. Brrrr. Ungemütlich. Grausig. Tea-time, warm einkuscheln, an den nächsten Sommer denken ;-)))

    Liebe Nikolausgrüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. @all

    Lieben Dank für die vielen Wünsche, Grüße-Kommentare.

    Ich habe meinen heutigen Nikolaustag gefaulenzt. So bei 22 Grad in der Sonne gelegen, von daher keine Schoki dabei, die wäre nur Schokisauce geworden und hätte nicht geschmeckt. Lieber dann doch ein Alster und zischen lassen ;-)



    Edit @Bitch

    Können sie auch *rofl*

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nova ,
    wünsche Euch auch einen wunderschönen gemütlichen Nikolausabend !

    Liebe Nikolausgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hui, wo bin ich denn hier gelandet ... Ruten, die dick machen? :0)))
    Heißt das nicht Spritzgebäck?!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...