Freitag, 16. Dezember 2011

Sie ist fertig geworden

Nachdem ich mich am Donnerstag habe ablenken lassen, habe ich gestern eine längst überfällige Tür geschliffen, ausgebessert und gestrichen. 


Da dort im Bereich auch noch die Wand gemacht werden muss, habe ich natürlich auch gleich die Übergänge zum Rahmen geglättet.  Jetzt wird vor meiner Streichaktion an dieser Wandseite noch ein Baum "gestutzt", dann gestrichen und der Regen darf kommen.



Nun erstrahlt die Tür wieder im neuen Glanz, und nachdem ich anschließend geduscht hatte 
- ich auch-

Kommentare:

  1. Was du so alles machst/kannst ...ist ja schon beängstigend!
    Sieht irre gut aus... deine Tür!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @GiTo

    Keine bange, ich tu nix ;-)

    Danke dir

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut geworden...da hast du einen super job gemacht...gruessle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova ,
    die Tür erstrahlt im neuen Glanz ... hast Du gaaaanz toll gemacht !!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dich aber rangehalten, wenn Du das nach dem Ablenken noch gemacht hast!
    Die Tür ist ein Schmuckstück nun!...

    findet der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. War doch ne schöne Ablenkung:-)))
    Eine wunderschöne Tür...ich dfinde es gut, dass du die Tür ausgebessert hast und nicht mit weisser Farbe oder ähnlichem überpinselt hast. Mir gefallen diese robusten und alten Türen. Hast du ganz prima hinbekommen, du kannst echt stolz auf dich sein.
    Und Sorry Liebes...hab die letzten Tage irgendwie so ne Leere im Kopp gehabt die mich am kommentieren gehindert hat...:-(

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Adventswochenende mit vielleicht Sonnenschein...bei uns wurde ne Sturmwarnung rausgegeben und es saut wie verrückt drausen.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  7. You do great work! Come to my house in Tennessee and I can find things for you to do here! :)

    AntwortenLöschen
  8. Fleißiges Mädel. Sieht aus wie neu deine Tür. Freue mich, dass du gestern einen schönen tag mit Christa hattest.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wird wirklich Zeit, dass du mal nach Winnipeg kommst. Hier gibts noch genug zu tun :-)))
    Sieht toll aus

    Schoenes Wochenende
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Danke...danke...danke

    Ich geb mir alle Mühe, und freue mich wenn mir was gelingt.

    ...und wenn ich mal zu einem vom euch kommen sollte, dann helf ich gern.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nova, "im kriechgang" lese ich nun mal Deine letzten beiträge. Bei Dir tut sich ja auch immer etwas ;)
    Liebe inselgrüße von nebenan, Bine, die Dir noch eine schöne vorweihnachtszeit wünscht

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...