Donnerstag, 29. Dezember 2011

Los Faroles an der Playa Jardin

Wer mit Blick auf das Meer und die Playa sitzen und etwas gemütlicher essen möchte, der sollte im Los Faroles an der Playa Jardin einkehren.


Oberhalb vom Strand an der Promenade in Richtung Punta Brava liegt dieses Lokal mit einem schön angelegten Garten.

Sehr schmackhaft waren die Paellas, ob klassisch, mit Meeresfrüchten und Fleisch


oder auch die Dunkle, mit reinen Meeresfrüchten


sie kamen landestypisch in der Paellapfanne heiß auf den Tisch.

Im Übrigen: Hunde sind auch herzlich willkommen, und es gibt sofort eine Schale mit Wasser.

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Nova...

    Es sieht wirklich sehr gemütlich aus und ein Besuch würde sich bestimmt lohnen. Ich liebe Paella und ab und zu gönn ich mir mal eine aber so gut wie damals in Spanien hab ich sie bei uns noch nie bekommen. Die Dunkle kannte ich noch nicht....hast du die probiert?

    Ich wünsch dir auch einen tollen Tag und sag ganz herzlich Danke für deinen lieben Kommi bei mir.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut. guck ich mir dann im (uebernaechsten) urlaub mal an !!!

    lg joe

    AntwortenLöschen
  3. "DA" würde ich jetzt auch zu gerne sitzen... und schlemmen!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Haben wir auch gesehen .aber gegessen haben wir dort nicht.
    Es gibt einfach so viele,die schaft man nicht in drei Wochen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. genau mein ding!!!! hast du denn auch von den leckeren gerichten gekostet und es dir gut gehen lassen?
    grüssele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova ,

    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes Jahr 2012 !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Du verstehst es meisterhaft, die Menschen für "deine" Insel zu begeistern.
    Ach, wenn man doch nur nicht so weit fliegen müsste ...

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, sieht mal wieder lecker aus!
    Das draußen sitzen verkneifen wir uns ja noch ein paar Monate ;-)
    LG
    Beate

    P.S. ich hol mir gleich selbstgemachten Schmalz ab!

    AntwortenLöschen
  9. @all

    Dankeschön für eure lieben Kommentare. Probiert habe ich die dunkle Paella auch, allerdings bin ich nicht so ein Fan von Meeresfrüchten d.h. Muscheln und Tintenfisch...somit ist die nicht so mein Ding.

    Reis mag ich ansonsten in allen Variationen....allerdings jetzt so eine leckere Graubrotscheibe mit Schmalz...jam jam *zuBeateundSvenschiel*

    AntwortenLöschen
  10. ohhh lecker :) Paella :))) gibts eigentlich was neues zum Vulkanausbruch? Du bekommst doch bestimmt mehr mit? Hier wird fast nix drüber berichtet. Ist der noch aktiv im Wasser? LG

    AntwortenLöschen
  11. @Judy

    Gibt fast täglich Neuigkeiten in den hiesigen Zeitungen...falls du Lust hast kannst du diesbezüglich auch hier den Blog:

    http://elhierro1.blogspot.com/

    verfolgen.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...