Freitag, 2. Dezember 2011

Feiern im El Castillo in Los Realejos

Erbaut im Jahre 1862, wurde es nach Eigennutzung zuerst ein Museum, und im Jahre 2000 von einem Deutschen gekauft. 


Seit den "Umbauarbeiten" ist  das Castillo ein perfekter Ort um zu feiern (nur Events). Auf einer Fläche von 5.000 qm kann man hier seine Festlichkeit ausrichten lassen. Terrassen, ein wunderschön gestalteter Garten, ein großes Zelt, eine Bar und das Castillo mit wunderschönen Räumen lassen Gesellschaften bis zu 250 Personen zu.





Bei der Hochzeit  letzten Samstag bin ich in den Genuss gekommen und war überwältigt. 




 Hier zu feiern ist wirklich etwas ganz Besonderes. 


Es gab kanarische Küche, zuerst am Tisch eine Suppe und anschließend ein Büffet im Nebenraum. 


Nach dem Essen sind wir in die Bar gegangen. Dort spielten zwei Canarios auf ihren Gitarren und es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Selbst Jürgen, der Eigentümer, grifft zwischendurch zur Gitarre.

Ich kann diese Location wirklich empfehlen. Von dem Brautpaar weiß ich, dass Alles, mit Absprache und Wünschen, vom Besitzer durchorganisiert wurde. Soviel Liebe wie in das Objekt gesteckt wurde wird auch in die Feierlichkeiten investiert.  Ganz abgesehen von der dortigen Atmosphäre, denn man fühlt sich doch gleich wie eine Prinzessin...

....und bei dem Anblick musste ich sofort an Rapunzel denken ;-)


Kommentare:

  1. Ich bin zutiefst erschüttert... wen hast du denn geheiratet?????
    LG... schniiiief

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Petra!

    Das Schlößlein ist ganz märchenhaft,
    Rapunzel würd' sich freuen,
    da ha'm die abber schön geschafft,
    die Besitzerlein, die neuen!

    Und Du hast es _toll festgehalten,
    in Wort und Schrift und Bild,
    weshalb es Tigern allenthalben,
    sich zu bedanken gilt!

    ;-)))

    Mit Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. @GiTo

    Liebelein...ich doch nicht. Niemals ohne dein Einverständnis :-))))

    @Kreasoli

    Oh ja das haben sie, und ich danke dir für deine immer wieder lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebste Nova...
    noch bevor ich deinen Blog gelesen hab, hab ich mir gedacht, das wär ja der richtige Platz um nach der Hochzeit in der romantischen Kapelle zu feiern;-))) Ja und du konntest solch eine Feier miterleben. Liebste Nova...ich hoffe doch sehr, sollte es bei mir soweit sein, du an unserer Feier an diesem zauberhaftem Ort dabei bist und das ist mein voller Ernst!!!
    Danke für die sehr schönen Bilder und Danke auch für deine immer sehr lieben Kommentare bei mir.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... sieht das schön aus! Danke für die tollen Bilder!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ay mi madre ,que elegante.Y al final tienes que pagar mucho euros.
    Für die ,die kein spanisch können:
    Oh meine Mutter,wie elegant und am Schluß mußt du viele Euros bezahlen.Aber trotzdem ein schönes Ambiente.Ich liebe sowas auch.
    Grüßle ,bis bald Christa.
    Noch drei mal schlafen..........

    AntwortenLöschen
  7. machen die gegenteiliges auch?

    sanfter handkuss
    walter

    (bin gespannt ob's jetzt klappt)
    :-)))

    AntwortenLöschen
  8. himmlisch!!!!!

    die deutschen haben aber überall ihre finger im spiel *g*, gelle?
    einen wunderschönen 2ten advent du liebe!

    AntwortenLöschen
  9. This looks like a most interesting place! Thank you for sharing.

    Best to you, dear Petra...

    AntwortenLöschen
  10. @Jurika

    Also das kann ich dir garantieren, so schnell will ich hier nicht die Segel streichen ;-)

    @Christa

    Dafür heiratet man ja auch nicht täglich *löl*, aber stimmt schon, ganz so billig isses nicht.

    Freu mich auf dich


    @walter

    Ne Scheidungsfeier....jo, wäre mal was Anderes!!!


    @Tinny

    Jep, aber Gott sei Dank auch positiv


    @Clint

    Good to see you again my friend, I was missing you

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Du Hansjürgen wieder mal siehst, sag ihm liebe Grüße vom Kinder + Jugendfreund Martin aus Wiesenbach.
    Er soll auf seine Gesundheit aufpassen, Geld ist nicht alles.

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...