Montag, 12. Dezember 2011

Erster realer Bloggerkontakt

Heute vor einer Woche habe ich meine erste Bloggerfreundin auch real kennenlernen dürfen.

Christa von Perlas Perlenkiste hat den Weg nach Puerto de la Cruz ins Chiripa gefunden. Abgeholt habe ich sie (mit einem Freund der Fahrdienste macht) vom Flughafen Süd, und wir haben uns auch sofort erkannt sowie gut verstanden. Auf dem Weg in den Norden haben wir viel gequatscht, und nach Ankunft im Appartement hat sie gleich den Weihnachtsmann bzw. das Christkind gespielt.

Ich konnte natürlich nicht warten und habe vorher schon nachschauen müssen. 

Neben der Schoki, hat sie mir einen Anhänger, auf mich abgestimmt als Katzenmutti, und eine ganz tolle Glocke aus Perlen geschenkt. Ich kann solche Arbeiten ja immer bewundern, was für eine "Friemelarbeit" und bis ins Detail mit Liebe gemacht. Eingepackt waren die Sachen in einem Karton der auch so kleine Wollbällchen enthielt. Diese habe ich dann zweckentfremdet und sie an einer Anglerschnur über meine kleine Winterecke gehängt. So schneit es auch hier in der Casa ;-)

Freitag nochmals dort vorbeigeschaut werde ich nun auch ihrem Wunsch nachkommen:

Ich soll alle Blogger ganz herzlich von Christa grüßen.

Es wird bestimmt sehr viele Fotos nach der Rückkehr geben. Ich selbst habe schon Einige gesehen, und freue mich dann auch schon, sie zusammen mit ihren Erlebnissen, in ihrem Blog sehen zu können.

Kommentare:

  1. Freue mich mit dir, liebe Nova..
    Muss doch etwas ganz anderes sein, sich so richtig "beschnueffeln" zu koennen!!!
    Eine schoene Woche dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen du Liebe, da freu ich mich für dich, ich weiß wie schön das sein kann, eine Bloggerin persönlich kennen zu lernen.
    Also ich werde nie dort bei dir auftauchen. Also nur, wenn wirklich eine Eiszeit kommt und wir Nordlichter im Süden Asyl brauchen.
    Dann werde ich dich vielleicht bitten mir Unterschlupf zu gewähren.
    Aber ansonsten beweg ich mich hier aus dem Norden ungern weg.

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Christa? Christa?
    Hm.... ich denke, ich habe die Gute auch bei mir... muss mal schauen!?
    Ich würde ja auch zuuuu gerne mal kommen, aber ich bekomme mein Frauchen in keinen Flieger... die Bangbüx!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie euch beiden das Herz geklopft hat...ich wär da ja total aufgeregt gewesen aber vor lauter Freude. Das muss doch für dich und die Christa ein einmalige Erlebnis gewesen sein. Weisst du liebe Nova...deine schönen und interessanten Berichte und die tollen Fotos dazu lassen in einem auch wirklich die Lust aufkommen, das alles mit eigenen Augen sehen zu können und dich, die mit so viel Liebe die Blogs verfasst kennenzulernen. Ich freue mich mit euch beiden und ich hoffe, ihr hattet viel Spass und ich freue mich auch auf Christas Reisebericht und Bilder von ihrem Besuch bei dir.
    Ich wünsche dir eine supertolle neue Woche und grüße dich herzlich... die Jurika
    Mail ist in Arbeit;-))

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hab' mich schon gewundert,
    daß man Christa noch nicht sah, ;-)
    sende Liebgrüß' an Euch -hundert(!),
    Euer Treffen - wunderbar!
    ;-)))
    Ihr habt Euch also schon beschnuppert
    und Christ(a)kindchen auch gespielt,
    schöne Bilder eingetuppert,
    die man uns zeigen will, gezielt.
    ;-)))
    Da freuen wir uns doch schon drauf
    und hier hört dann der Reim mal auf. ;D

    Liebe Nova,
    ich kann mir gut vorstellen, daß man sich bei Dir einfach nur wohlfühlen _muß_ , das zeigen alleine schon die vielen tollen Posts, durch die wir diesen Eindruck gewonnen haben!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ich durfte ja vor einiger Zeit auch meine erste Blogger-Begegnung machen. Das war wirklich ein tolles Erlebnis und so wie ich aus dem Post entnehmen kann, war's auch bei Eurem Treffen wunderschön.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. liebe grüsse zurück! na das muss doch aufregend sein....ob das uns auch mal passiert? ich hoffe es sehr!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. übrigens kann ich jeden verstehen der bei dir vorbeischaut....du scheinst deinen traum zu leben und man möchte wenigstens einmal darin vorkommen♥grüssele

    AntwortenLöschen
  9. Ja du Liebe,
    ich habe es ja schon vorher gelesen, dass sie dich besuchen will. Wie schön, dass ihr euch so gut verstanden habt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    so wie Du schreibst, ist das wirklich ein tolles Erlebnis. Das freut mich für Euch beide. Ist gewiss sehr aufregend, wenn man sich plötzlich real gegenüber steht.

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. @all

    Werde die Grüße übermitteln, denke mal diese Woche werden wir uns nochmal sehen. Entweder in Puerto oder sie schaut bei mir vorbei.

    Immerhin will Christa den Katzen ein Leckerli geben...hat sie sogar schon gekauft und bei sich stehen :-)))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...