Donnerstag, 8. Dezember 2011

Die Casa im "frischen" Gewand

...und das Ergebnis kann sich sehen lassen. 


Nachdem der erste Farbton nicht passte und ich beim zweiten Mal auch schon dachte er wäre wieder falsch, habe ich mich aber eines Besseren belehren lassen. Im Topf selber war die Farbe ganz braun, nach dem Streichen und Trocknen bin ich aber zufrieden. 

Sicherlich ist der Ton noch etwas dunkler, immerhin war der letzte Anstrich vor über drei Jahren, aber die Sonne und salzige Luft lassen ihn schneller aufhellen als man denkt.


Somit konnte auch vorne dann die erste Dekoration angebracht werden, immerhin weihnachtet es doch sehr.


Kommentare:

  1. Doch, die Farbe sieht gut aus. Passt - so finde ich - .Für mich ist es doch irgendwie lustig, wenn ich das sonnige Wetter so auf Teneriffa seh und ein Schwibbbogen im Fenster. Ich verbinde Weihnachten immer mit Schnee. ;-))
    Schön hast du deine Eingangstür dekoriert.
    Einen lieben Gruß und Frohe Weihnacht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. BOAH... sieht ja irre aus!!!!!
    Haddu fein macht!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! Tolle Arbeit und sieht echt gemuetlich aus. Sag Bescheid, wenn ich uebersiedewln soll ;-)))))))

    lg joe

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht das aber toll aus...so muss eine gemütlich Casa aussehen.Sag, hast du das alles allein gemacht..?? die Dekoration schaut sehr schön aus und weisst du was...ich hab den gleichen Kerzenbogen im Fenster stehen:-))
    Meine anererkennung für diese tolle Arbeit hast du!!!
    Hab einen schönen Tag...
    GVLG_Jurika

    AntwortenLöschen
  5. @Kerstin

    Habe ich früher auch, aber auch in D. die letzten Jahre nie damit Glück gehabt....und Schmuddelwetter ist nicht so toll.

    @GiTo

    Danke dir, werde ich auch noch weitergeben :-)

    @Joe

    Willst wohl dem Winter in WPG entgehen, was :-P Dabei dachte ich dass ich mal wieder Schnee zu sehen bekommen

    @Jurika

    Nein, ich habe jetzt gaaanz liebe Hilfe an meiner Seite, und darüber bin ich auch sehr glücklich. Nicht nur dass es schneller geht, auch zu Zweit zu arbeiten macht viel Spaß. Habe schon viel lachen können.

    AntwortenLöschen
  6. Und richtig glücklich macht es einen selber dann auch, gell - wenn etwas so gelungen ist.
    Sieht klasse aus. Eben wie im Süden ;-)))). So soll es sein, so kann es bleiben *ggg*

    Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön! Hast Du ganz super gemacht! Und die Farbe ... passt, finde ich, richtig gut! Hach, einfach traumhaft ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nova, ich freue mich mit dir!
    Das sieht sehr gelungen aus!

    Hab es schön dort in deinem neu gestrichenen Haus.

    Rosinengrüße☺

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön und geschmackvoll Alles!!! Besonders pfiffig finde ich den "Palmenschmuck".
    Paßt Alles wunderbar zusammen und ist nicht überladen.
    Die Fassadenfarbe gefällt mir auch super.

    Liebgruß an die Allroundfrau
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt Klasse aus! Richtig mediterran!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Saludos desde Colonia.

    Schön hast du es da auf Teneriffa!
    Den gleichen Adventsleuchter haben wir auch im Fenster, hihi. Ich schnöse noch ein bischen durch deinen Blog.

    Schönen Gruß
    Hans aka JotBeKa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön ist deine Casa Nova geworden. Die Farbe sieht richtig klasse aus. Die Weihnachtsfeier war übrigens sehr nett. Habe heute einen Tag frei.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    jetzt komme ich auch mal zum Nachlesen. Wow, das ist schön geworden, eine tolle Farbe, super.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. "Tinny) Es reicht wenn Du erscheinst :-)

    "Nova) Hmm, also 6 Monate hier, 6 Monate dort...viellicht erhalten wir eine Pendlerpauschale LOL

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...