Freitag, 30. Dezember 2011

Auf den Hund gekommen....

Zumindest für ein paar Stunden konnte ich auch wieder Hunde streicheln und meine Streicheleinheiten anderweitig verteilen (außer immer an meinen Katzen).

links Chicca-rechts oben Zorro-rechts unten Cash

Zuerst konnte ich mich darüber freuen "meine Freundin Chicca" wiederzusehen. Sie war der erste Hund der vor zwei Jahren mit seinen Besitzern Urlaub auf der Finca gemacht hat. Mittlerweile haben sich Herrchen und Frauchen eine Wohnung fest angemietet, und ferner noch einen süssen zweiten Hund namens Zorro zugelegt. Wie man auf dem Bild sehen kann passt der Name sehr gut zu ihm, sieht er doch wirklich fast aus wie ein Fuchs.

Cash, der dritte Hund auf dem Bild, gehört einem Ehepaar die momentan auch in Puerto de la Cruz ihren Urlaub verbringen. Auch ein supertoller Hund, für viele Menschen vielleicht respekteinflößend,  für mich aber einfach nur zum Knuddeln.

Das sind die Momente wo ich mir auch am Liebsten einen Hund zulegen würde, allerdings ist es durch meinen Gismo nicht möglich. Wäre ihm gegenüber nicht fair, und somit benüge ich mich mit den Stunden die ich dann mit den Hunden von Freunden verbringen kann.

Kommentare:

  1. Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch viele frohe Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch ins 2012.
    Alles Liebe und Gute für's neue Jahr wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der braune (links) ist ja süüüüüß!
    Den würde ich mir sofort zulegen... ich bin ja so ein richtiger Hundenarr!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Happy Sonne

    Danke dir liebe Yvonne, das wünsche ich dir auch von Herzen.



    @GiTo

    Kann ich gut verstehen, das ist "meine" Chicca. Ein wahnsinnig toller Hund, supertoll erzogen und soooo lieb. Habe ein paar Wochen mit ihr "verbringen" dürfen und liebe sie.

    btw: sie hat hier auch so einige Runden im Pool gedreht, liebt Wasser ohne Ende.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Das kannst Du aber auch wirklich nicht Deinem Gismo antun.Das ist ja auch so ein Süßer.
    Wer hat schon so einen Kater der alles versteht???........
    Du hast ja noch Zeit später mal für einen Hund.
    Liebe Grüße aus einem sch.verregnetten dafür aber ohne Baulärm .Die machen wohl Pause bis Neujahr.Wir können jetzt immer fast bis 9:00 Uhr schlafen.Nachurlaub,einfach herrlich.
    Christa und Klaus,

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    dankeschön für Deinen netten Kommentar, über den ich mich wieder sehr gefreut habe :-)
    Die 3 Ganoven da oben sind echt knuffig. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du kaum widerstehen kannst :-)

    Ich wünsche Dir ein supertolles Jahr 2012! Viel Glück und Gesundheit und im neuen Jahr sehen wir uns hier wieder. Ich freu mich drauf :-)

    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ja, einen Hund zu streicheln, ist auch mal ganz schön, das glaube ich Dir;-)

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe grüsse von meinem sam, bei dir würde er auch gerne urlaub machen☺

    AntwortenLöschen
  8. Hier gibts auch immer Hunde zum Knuddeln - haben seit gestern wieder einen Neuzugang, mit der wir gerade eine Schacht im Bad hatten ;-)))
    Wünsche Dir schonmal einen ganz tollen Start 2012!

    LG
    Beatr

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hatte ja nun durch den blöden Zwischenfall ein wenig nachzulesen,
    bin aber wieder ganz dabei jetzt. ;-))
    Ach ja bzgl. der Wauzis kann ich Dich gut verstehen, die sind aber auch zu goldisch!

    Liebgruß,
    Tigerita, die sich sehr übers Mitaufwischen gefreut hat *drück*
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Schnuffi hätte garantiert viel Spaß mit dem Labrador um die Wette durch und um den Pool herum zu "heizen".

    Die besten Wünsche für Dich und die Deinen, einen guten Rutsch ins 2012 und ein freundliches Wuff von Schnuffi an die 3 Schnuckis da oben

    wünschen
    HaPe & Co & Schnuffi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle drei zum knuddeln.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und von ♥zen Glück und Gesundheit für 2012. Freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ach Nova..stell dir mal vor, ich bin mit Hunden groß geworden, wir hatten sogar schonmal 16 auf einen Streich..nun ja, es waren 14 Babys dabei:-)) Hätte ich ein Haus mit Garten und keine Mietzen würde ich einen Hund haben."Deine" Ghicca gefällt mir sehr. Aber ich bin glücklich mit meinen Schmusekatzen und ich denke du ebenso.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  13. jo, hunde habens auch mir angetan...

    guten rutsch und bleib wie du bist

    lg joe

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...