Dienstag, 27. Dezember 2011

Adios und auf Wiedersehn

es war einfach wunderschön....


Gestern musste ich, mit einem weinendem Auge, Christa und Klaus schon wieder verabschieden. Die Zeit verging so was von schnell. Mein anderes Auge freut sich allerdings nun schon sehr auf ihre Fotos von "meiner Insel". 

Wer Lust hat mitzulesen was die Beiden hier auf Teneriffa alles erlebt haben, der schaut einfach mal bei Christa vorbei. Wir werden viel zu sehen bekommen.





An dich Christa und auch an Klaus ein Dankeschön. Ihr ward tolle Gäste. Drück euch.

1 Kommentar:

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...