Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Advent, Advent 
heut' das vierte Lichtlein brennt

-auf zum Endspurt-

 


....und weil ich die Gruppe und auch das Lied so liebe, ist es für mich Pflicht es euch nicht vorzuenthalten:

eingestellt bei YouTube von GizAlaw



In diesem Sinne einen wunderschönen


und viele liebe und herzliche Grüße

13 Kommentare:

  1. cool die espana flagge als courser ;-)

    will auch, aber die canadische gelle?

    dir auch schoenen 4.advent.

    gruss aus chicago

    AntwortenLöschen
  2. @Joe

    Für dich gibbet auf der Seite eine wehende Fahne..guckst du:

    http://www.totallyfreecursors.com/details.cfm/id/3874/CANADA.htm

    Liebe Adventsgrüße nach Chicago...lass dich nicht "überfallen"
    *gansterfilmedenk*

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir auch einen tollen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  4. :-))))))Klasse Video!!! Ich kenne die Gruppe aber das Lied kannt ich noch nicht. Super...Danke das du mir/uns das nicht vorenthalten hast.
    Liebe Nova...auch ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen 4.Advent
    Ich grüße und drügg dich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Hach, heut ist aber tierisch was los, gell!? ... bei Dir eine supersüße Elchmietze und bei mir das Broccolirößchen ... lol

    Und danke auch für die musikalische Untermalung!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gibt es heute leckere Zimtsterne zum Kaffee. Kann dir leider keinen durch die Leitung jagen.

    Einen schönen Adventsnachmittag wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent. Diese Torfrocker mal wieder :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche Dir einen schönen 4. Adventsabend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. halli hallo petra... ich bin es, die treulose! jetzt hatte ich wieder viel zu lesen und schauen.
    das mit christas besuch ist ja echt tolle.
    ich will dich auch besuchen! habe eh schon wieder ganz arg fernweh!
    ich wünsch dir noch ein paar schöne 4. advent stunden und eine tolle woche!
    herzlichst ela

    AntwortenLöschen
  10. wie süss dein bearbeitetes katzenbild♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke fuer den tipp ! werd mal guggen

    gruss und kuss :-)

    AntwortenLöschen
  12. So ein süßes Rentier will ich auch haben!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.