Sonntag, 11. Dezember 2011

3.Advent

So können Missverständnisse entstehen:


Adventszeit: Die Mutter ist in der Küche, der Sohn im Wohnzimmer.
"Kläuschen," ruft die Mutter, "zünde schon mal den Adventskranz an!"
Fragt der Knirps nach einer Weile:
"Auch die Kerzen?"

 


In diesem Sinne, ohne Brandwunden oder Schäden wünsche ich euch einen schönen dritten Advent 

Kommentare:

  1. Ja so kanns gehn wenn man sich nicht deutlich ausdrückt :-))

    Danke liebe Nova...auch ich wünsche dir einen wunderschönen 3.Advent....
    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
  2. hey nova,
    dir auch einen schönen dritten advent! :)
    Ist bestimmt toll Weihnachten auf einer Insel *__*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, mene Liebe.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova, ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent! LG Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. kicher....so leicht sagt man dinge dahin....sprech ich mich auch nicht frei davon. liebste grüsse

    AntwortenLöschen
  6. ich möchte Dir auch noch einen Adventsgruß hinterher schicken.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich lese das erst jetzt. Was für ein toller Spruch;-);-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...