Montag, 28. November 2011

Wenn Bagger baggern...

...dann baggern sie die Straße kaputt.


Wer momentan zu mir vor die Haustüre bzw. auf den Hof fahren möchte der darf die Einbahnstraße und das dort stehende "Durchfahrt-Verboten-Schild" mißachten. Die Calle Mocanera ist ja von unten 2/3 nach oben befahrbar, danach wird sie eigentlich zur Einbahnstraße, und deswegen müssen Besucher, sowie ich, immer einen kleinen Umweg durch den "Weinberg" fahren.


Seit letzter Woche kann man sich diesen Umweg allerdings sparen. Oben auf dem Grundstück wird fleissig ausgebaggert und der gute Baggerfahrer hat es geschafft die Straße kaputt zu machen. 


Somit wurde sofort von der Gemeinde abgesperrt, ein Bauzaun aufgestellt und nun warten wir mal ab wann es dort wieder runtergehen wird. 

Eingestellt habe ich mich schon so auf ein halbes Jahr wenn nicht noch länger. Lasse mich dann einfach mal positiv überraschen falls es doch schneller gehen sollte.

Kommentare:

  1. Ach du Sch.....reck!
    Das sieht ja "BÖSE" aus!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja GiTo...und einmal müssen sie auch ne Wasserleitung oder wie auch immer getroffen haben. Zumindest war was abgestellt, denn als ich wieder im Haus und auf WC war hörte sich die Spülung wie ein Düsenjet an ;-)

    Mal gespannt was noch so kommt...

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Bauarbeiter erst einmal anfangen, dann nimmt so etwas so schnell kein Ende!!!

    Wuensche dir eine schoene Aventszeit!!!!
    Hier kommt so schnell noch keine
    Stimmung auf.....

    LG. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe,wie sieht das denn aus.
    Erst dachte ich beim ersten Blick auf dem Blog ,was ist das denn.Ich kann vorläufig kein Bagger oder Krahn sehen.
    Ist aber nicht vor der Ferienwohnung.
    Aber das tut mir leid für Dich.Und das zu Weihnachten.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt Bodo mit dem Bagger und der baggert doch ein Loch mit Wasser drin. Naja nächstes Jahr ist das Loch wieder weg!!!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich so an, als würdet ihr demnächst fliegen müssen. Soll ich schon mal den Helikopter chartern, wenn ich dich besuchen will ;-))) ???
    Manchmal frage ich mich wirklich, was sich die Gemeinde denkt - na, eher nix ;-000.
    Ich hoffe, dass ihr bald wieder Frieden - und freie Straße - habt.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, das ist ja heftig! Ich drück Dir die Daumen, dass die Arbeiter das flott wieder hinbekommen ... oder zumindest nicht noch mehr Schaden anrichten!

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh nicht gut...Aber immerhin wird dran gearbeitet!
    Das Foto von meinem HEader ist uebrigens geklaut *schaem* aber finds auch so schoen

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. wer baggert da so spät noch am baggerloch? das ist..... mit dem bagger und er......nocht!;-)
    stups und grüssele

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...