Samstag, 19. November 2011

Straßenkünstler auf Teneriffa

Straßenkünstler gibt es überall auf der Welt, manche Figuren wiederholen sich auch ständig, aber dennoch finde ich immer dass sie das Straßenbild auflockern, und ich kann auch nie einfach nur daran vorbeigehen.



Diese lustiges "Baby" habe ich vor Kurzem in Puerto de la Cruz entdeckt. Mit Babystimme und Rassel "bewaffnet" machte er seine Spässken und Töne. Als ich ihm dann auch ein paar Münzen in seinen Eimer gelegt habe gab es noch nen Babyschmatzer dazu.







7 Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich.
    Da muss ich ja schnell noch mein Kostüm aus dem Keller holen.
    Such Du mir schon mal bitte eine große Büchse in deinem Keller für die Knete..........
    Wir teilen dann ganz genau,ich bekomme siebzig und Du dreißig.
    Lachende Grüße Christa.
    Heute waren die Dächer das erste mal weiß.

    AntwortenLöschen
  2. Soooo süss!
    Beim Lesen Deiner Posts spüre ich nochmals ein bisschen den Sommer! Bei uns ist es kalt und neblig geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall ein kreatives Baby!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja klasse!!!!!
    Lach!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne idee, auch wenn man mal was neues auf einem fest bieten will, oder? ich fände das lustig!

    AntwortenLöschen
  6. Ein goldiges Baby...kann man den Süßen adoptieren...??? Klasse!!!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.